Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Votes vom Server abgewiesen.

MrCitrushill » Di 7. Okt 2014, 14:19#21

VolkerBlack hat geschrieben:jetzt muß ich mich auch melden :D

heute ist der 7. des Monats und 4 Seiten zählen in die monatliche Votliste.
Also müssten dies in der Summe 28 ergeben.
Ich habe bei allen Seiten jeden Tag gevotet aber es werden nur 26 angezeigt.
Heute wurde ein Punkt mir wieder nicht gutgeschrieben und letzt auch nicht....
da stimmt doch was nicht oder?

Lieben Gruß
Volker


In letzter Zeit, ist Minecraft.net immer mal wieder down und dadurch kann bei manchen Voteseiten nicht kontrolliert werden, ob es deinen Nickname wirklich gibt. Das ist mir letztens aufgefallen, als ich voten wollte.
Hast du da mal was beobachtet? :)
Bild

Bild

VolkerBlack » Di 7. Okt 2014, 20:21#22

Stimmt es kann sein, einmal ist so eine Meldung gekommen..... dann war es das.....
danke dir :-)
ist aber ungerecht <heul>

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

VolkerBlack » Mi 8. Okt 2014, 09:59#23

gerade ist es wieder passiert und für mich heißt das ich hab wieder eine Stimme weniger... :(
So kann man ja nicht gerecht gewinnen, da man selbst nichts dafür kann.

Es kommt dann auf der Seite "Minestatus.net" folgende Meldung:
Fehlermeldung.JPG


Was kann ich hier tun? Nichts denke ich....

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VolkerBlack Stammspieler

MrCitrushill » Mi 8. Okt 2014, 11:03#24

Auf der Seite: http://xpaw.ru/mcstatus/, kannst du verfolgen ob die Services von Minecraft online oder mal wieder down sind. Solltest du so eine Nachricht bekommen, schau auf der Seite, wann Minecraft.net wieder online ist und versuch es erneut. Dann sollte es klappen. :)
Bild

Bild

VolkerBlack » Mo 13. Okt 2014, 09:23#25

so heute ist mir es schon wieder passiert...... :(
habe bei allen vier zählenden Seiten gevotet und diese wurden mir auch bestätigt, daß sie gezählt wurden.
Dann bin ich auf die Statistikseite gegangen und dort wurden mir aber nur drei Seiten dazugezählt.

Kann das bitte jemand vom Team prüfen...danke

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Phoenix616 » Mo 13. Okt 2014, 14:34#26

Du hast mehrmals in den letzten 24 Stunden auf der Seite gevotet:
[09:38:50] [Server thread/INFO]: [MbVotes] VolkerBlack[/xx.xx.xx.xx] hat auf Minestatus gevoted
[09:38:50] [Server thread/INFO]: [MbVotes] Added 0 to VolkerBlack's account.
[09:39:16] [Server thread/INFO]: [MbVotes] VolkerBlack[/xx.xx.xx.xx] hat auf mcserverstatus gevoted
[09:39:16] [Server thread/INFO]: [MbVotes] Player VolkerBlack tried to vote twice on mcserverstatus!
[09:39:38] [Server thread/INFO]: [MbVotes] VolkerBlack[/xx.xx.xx.xx] hat auf minecraft-server.eu gevoted
[09:39:39] [Server thread/INFO]: [MbVotes] Added 20 to VolkerBlack's account.
[09:40:18] [Server thread/INFO]: [MbVotes] VolkerBlack[/xx.xx.xx.xx] hat auf minecraft-serverlist.eu gevoted
[09:40:18] [Server thread/INFO]: [MbVotes] Added 20 to VolkerBlack's account.

Bitte wartet ~24 Stunden mit dem Voten wie es auch auf den Voteseiten angegeben ist (ZB. "Please wait 24 hours since last vote" auf mcserverstatus). Nach diesen Angaben wurde unser Voteplugin eingestellt. Sollten die Angaben auf den Voteseiten falsch sein kann mir ja gerne mal jemand die richtigen Votezeiten zukommen lassen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

VolkerBlack » Di 14. Okt 2014, 07:25#27

Hallo Phoenix,

danke dir für die Antwort und sorry für die Arbeit die ich dir mache ;)
möchte halt daß es stimmt und richtig funktioniert.

Zum Beispiel heute morgen ca. 8 Uhr wollte ich voten weil ich danach heute nicht mehr dazu komme.
Auf der Seite kommt dann folgende Meldung:
Vote.JPG


Hier steht daß ich erst wieder in 52 Minuten Voten kann. Das ist immer abhängig vom vorherigen Tag.
Also könnte ich heute erst ab ca. 9 Uhr voten.
Würde ich dann heute aber erst um 22 Uhr voten, könnte ich dann am Mittwoch erst wieder nach 22 Uhr voten. So denke ich mal daß die Vote-Seite bei denen funktioniert. Du kannst nicht früher aber immer später als dein Vote vom vorherigen Tag voten.

Wenn ich dann heute nicht vote, ist der Mittwoch für mich frei das heißt ich kann zu jeder Uhrzeit voten.
Aber am darauffolgenden Tag richtet es sich wieder nach dieser Uhrzeit an der ich gevotet habe.

Diese Seite hat eben keinen festen Zeitpunkt sondern man legt diesen selbst beim Voten fest für den nächsten Tag.

Ach ist das kompliziert zu schreiben ;)

Mit geht's gar nicht ums Geld, ist nur der Reiz eben, ganz oben in der Liste zu stehen :D

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VolkerBlack Stammspieler

Sack_Jarrow » Di 14. Okt 2014, 11:09#28

Hey Volker,

zu der Seite die du als Beispiel genannt hast, weiß ich, dass man auch Nachmittags irgendwann voten kann und trotzdem am nächsten Morgen wieder ab 9 Uhr. Egal wann am Vortag du votest, morgens ab 9 Uhr kannst du wieder Voten.

L.G. Sack_Jarrow

Phoenix616 » Di 14. Okt 2014, 14:36#29

Hm, also so wie es Volker beschreibt ist es eingebaut (dass man nach 24 Stunden wieder voten kann).

Wenn das stimmt was Sack sagt könnte es sein dass man bei denen nur einmal pro Tag voten kann, und der Tag bei ihnen um 9 Uhr wechselt (klingt nach US-West-Coast-Time).

Muss ich mal schauen wie ich das ordentlich einbauen kann... bis dahin immer ~24 Stunden zwischen den Votes warten wenn ihr wollt dass sie auf dem Server zu 100% registriert werden ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

blueCUBE64 » Di 14. Okt 2014, 18:18#30

Mir sind die ersten drei Plätze egal. Bei mir geht es mehr nur Kontakt zu halten ob durch Platz 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 oder 11. Kontakt halten bis die 1.8 kommt. Vielleicht habe ich dann genug Geld um ein Clan zu gründen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste