Wie ich zu den 89 Votes komme?
Zuerst mal nutze ich keine zusätzliche Voteseite, wie vielleicht manche denken. Sich einen Vorteil zu verschaffen geht dank der Voteseiten auch nicht, da man zwar wenn man durch Neustarten des Routers eine neue IP erhält und erneut voten kann, dies dann allerdings nicht mehr unter dem selben Namen (Mit diesem Namen wurde Heute bereits gevotet..).
Der einzige Trick, den ich kenne ist, sich seine Votes über den Tag zu verteilen. Heißt in meinem Fall: Auf einer der Seiten kann ich erst nach 9 Uhr Morgens voten. Also vote ich (wenn ich denn schon wach bin
) auf den anderen 3 Morgens. Und wenn ich dann abends nach Hause komme nochmal auf der die erst nach 9 geht und auf mcserverstatus.com. Da diese dann nochmal funktioniert. Ist aber ne Glückssache.. die Seite geht nicht immer Abends nochmal, sonst wär ich logischerweise nicht "erst" bei 89
. Ich empfehle es einfach auszuprobieren
Ich bitte darum, über die Rechtschreibfehler in meinem Text hinwegzusehen. Ich schreibe aus dem Bus und mit dem Handy und hab den Text aus Faulheit nicht nochmal durchgelesen.