Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

wie bekomm ich infos über den clan

Forumsregeln
In den jeweiligen Gilden-Unterforen schreiben bitte nur die dazugehörigen Gildenmitglieder!
• Seite 1 von 1

sonnenhold » Do 13. Dez 2012, 13:11#1

yo! also hier mal die frage an euch. wo kann ich ersehen was ich für vor-, bzw. nachtteile ich habe, wenn ich in einen clan eintrete.

faq's sind:

-muss ich bench abgeben
-wo sehe ich wer alles mitglied ist ( da ich nicht mit jedem in einem clan sein möchte)
-was hab ich für aufgaben zu erledigen

lg sonnenhold
sonnenhold Spender

Akantor17 » Do 13. Dez 2012, 13:37#2

Bench musst du keinesfalls abgeben wenn du in einen Clan eintreten willst, nur wenn du einen gründen willst.
Um zu sehen wer in dem Clan alles Mitglied ist kannst du den Befehl "/clan roster" nutzen (weitere Clanbefehle kannst du mit /clan aufrufen).
Ob du Aufgaben zu erledigen hast ist abhängig von dem Gründer des Clans.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

sonnenhold » Do 13. Dez 2012, 21:03#3

aber um den roster befehl zu nutzen muss ich erst in einem clan sein sehe ich gerade. ich möchte es ja gerne vorher sehen. gibt es dafür auch eine option ausser eventuell den gründer zu fragen?
sonnenhold Spender

susanoopasi » Do 13. Dez 2012, 21:45#4

Dazu mach /clan List dann werden all Clans und ihre abkürzungen aufgelistet.
Um dann Informationen über einen der aufgelisteten Clans zu bekommen mach
/clan roster (die Abkürzung des Clans)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Outburst » Mo 17. Dez 2012, 16:08#5

und falls du genaueres über den clan [Name] herausfinden möchtest, frag einfach mal im chat, ob ein leader von [Name] on ist. Wenn man intesse an mehr membern hat oder einfach freundlich ist, hilft man dr bestimmt. Oder du fragst im clanforum von [Name] nach. Wenn sie eines haben.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste