Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tier tot und geld Weg und Ban

• Seite 1 von 1

R3al4 » So 15. Apr 2012, 18:53#1

Ich bin seid ca. 2 wochen auf dem server ich habe durch den vekauf von gold und diamond 500b zusammen gekratzt um mir 2 schafe kaufen zu können paar Tage später werden alle Tiere gekillt und nach 1000 /pe new bekomme ich nur die aussage das nicht erstattet wird.... und weil mich das aufregt und ich aus Wut geschrieben habe (nicht öffentlich) "was soll die verfickte kacke" werde ich gebannt... was soll die Scheiße geht man so mit fleisigen USERN um ?

susanoopasi » So 15. Apr 2012, 19:03#2

Lieber R3al4,
die Antwort auf deine frage weisst du bestimmt.....
Es ist verständlich sich darüber aufzuregen. Aber unverständlich so etwas in den Chat zu schreiben,
sei es im privaten Chat oder öffentlichen Chat.
Es ist nur ein Spiel und wenn du ein paar leuete über die community kennen lernst,
werden die dir deine Schaffe ersetzen.
Sieh es als Ansporn an, nach deinem Bann wieder auf Minebench ``durchzustarten´´

mfg susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

R3al4 » So 15. Apr 2012, 19:21#3

ja aber was soll das das ist doch voll "scheiße" nur weil paar minderbemittelte meinen tonnen weise chicken zu produzieren das ich und andere darunter leiden müssen

susanoopasi » So 15. Apr 2012, 19:34#4

Das stimmt zwar aber es gibt auch einen Beitrag indem darüber diskuttiert wird /wurde
und soweit ich weiss war es so schlimm das noch nich n´ma die ofen gefunzt haben
Dann hat jensssss lieber alle tiere getötet als das der server so schlimm laggt lies dir das mal durch
da wirst du aufgeklärt ;)

msg susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

R3al4 » So 15. Apr 2012, 19:47#5

weiß ich habe ich habe ja auch was gepostet naja macht mich halt sehr sauer sowas, vorallem das es keine entschädigung gibt weil das Geld bzw. Tiere sind weg

susanoopasi » So 15. Apr 2012, 20:03#6

Gut ,verständlich
aber denk mal darüber nach, das Team hätte dann die tiere von 50 leuten ersetzen müssen ,
das wäre eine große arbeit gewesen und dazu gibt es ja auch ein paar Tiere in der Wildnis

msg susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

R3al4 » So 15. Apr 2012, 20:11#7

jopp wo ist das Problem mir 500b oder 2 schafe zu geben ? ich bin mal grade 2 wochen auf dem server und habe Wircklich Vollgas gegeben und habe dann so einen "SICK" :-(

Jenssss » So 15. Apr 2012, 20:20#8

hast du eine stunde bekommen.

bist auch schon wieder entbannt.

meld dich mal ingame bei mir.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste