Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unwissenheit kann gefährlich sein

• Seite 1 von 1

skyguy120000 » Sa 14. Apr 2012, 08:02#1

Als ich ein mal Caps Lock an hatte weil ich ausfersehen dagegen gekommen bin und was in den Chat schrieb und nicht geguckt das es alles Großgeschrieben war, und erst guckte als plötzlich Skyguy120000 wurde verwant stand dachte ich nein warum habe ich nicht in Chat geguckt und darum kann ich jetzt nicht Stamm werden :-( . Und darum wollte ich fragen könnte man theoretisch doch noch Stamm wer oder die verwarnung doch zurückziehen?
Bild
skyguy120000 Spender

schafx » Sa 14. Apr 2012, 09:48#2

Einen ähnlichen Beitrag gab es schon mal. Die verwarnungen werden nach dem Serverrestart gelöscht. Eine verwarnung dient nur dazu, dich darauf hinzuweisen, das du eine regel nicht beachtet hast. Ein Tempban wäre für Caps einfach zu viel. Erst ab 3 verwarnungen bekommst du einen Tempban. Die Verwarnung wird farblich hervor gehoben und das Team kann sehen, ob du schon öffter an diesem Tag Verwarnt wurdest. Du kannst trotzdem noch Stammspieler werden. Das kann ja jedem mal passieren.

skyguy120000 » So 15. Apr 2012, 14:33#3

Gut das beruhigt mich
Bild
skyguy120000 Spender

skyguy120000 » So 15. Apr 2012, 17:18#4

Aber wie werde ich eigentlich Stamm :-?
Bild
skyguy120000 Spender

Rene_Z » So 15. Apr 2012, 18:37#5

Viel online sein, dich in die Community mit einbringen und natürlich nicht negativ auffallen. Dann wird in den Teambesprechungen abgestimmt, wer Stammspieler wird und du wirst irgendwann gefragt.
Man kann sich nicht bewerben und ständiges Nachfragen wirkt sich nicht unbedingt positiv aus. ;)
Signatur
Rene_Z Staff

skyguy120000 » So 15. Apr 2012, 19:41#6

Aha danke für die Aufklärung :-)
Bild
skyguy120000 Spender

skyguy120000 » So 15. Apr 2012, 19:44#7

Oh da habe ich doch noch eine frage was meinst du mit community :-?
Bild
skyguy120000 Spender

Rene_Z » So 15. Apr 2012, 22:16#8

Nicht die ganze Zeit nichts sagen. Auch mal was schreiben, im Forum und im Chat, auf Fragen antworten und auch mal anderen Usern helfen. Oder mal ein großes Projekt bauen, entweder ein Gebäude oder ein Event. Community eben :lol:
Signatur
Rene_Z Staff

skyguy120000 » Mo 16. Apr 2012, 06:22#9

Aha gut das werde ich dann mal versuchen :D
Bild
skyguy120000 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste