Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft Launcher

SJGamer2000 » So 22. Sep 2013, 08:22#11

IrusCraft hat geschrieben:Er meint sicherlich wenn du (z.b.) Chromr benutzt mal Mozilla probierst oder halt normalen Internet Browser ...
hängt je von ab was du benutzt
Irus *OVER*

Habs grad mit Internet Explorer versucht. "Datei konnte nicht herunter geladen werden"
und "Die Datei wurde verschoben oder gelöscht." ._.

leonsmuffin » So 22. Sep 2013, 09:52#12

Also du sollst den .minecraft Ordner aus dem Appdata Verzeichnis gelöscht haben. Dann neu runterladen und im Downloads Ordner gucken, ja?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

SJGamer2000 » So 22. Sep 2013, 10:30#13

leonsmuffin hat geschrieben:Also du sollst den .minecraft Ordner aus dem Appdata Verzeichnis gelöscht haben. Dann neu runterladen und im Downloads Ordner gucken, ja?

"Fehler - Fehler beim Herunterladen"
https://support.google.com/chrome/answe ... rrors&rd=1

mistercoll5 » So 22. Sep 2013, 10:43#14

In letzter Zeit kam ich nichtmal auf die Website von minecraft. Vielleicht hatten die da nen Fehler
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

SJGamer2000 » So 22. Sep 2013, 10:55#15

mistercoll5 hat geschrieben:In letzter Zeit kam ich nichtmal auf die Website von minecraft. Vielleicht hatten die da nen Fehler

Seit heute Morgen geht die Seite wieder.

SJGamer2000 » So 22. Sep 2013, 10:59#16

So, ich hab jetzt versucht auf dem Lappy von meiner Mutter Minecraft runter zu laden. Es klappt. Ich habs auf nen USB-Stick gezogen und versucht auf dem Lappy von meinem Vater (welchen ich seit langem benutze) zu starten.

Dann bekomm ich Folgende Meldung:

Launch4j
An error occurred while starting the application.

Zugriff verweigert.

Was kann ich noch tun? ._. :cry:

leonsmuffin » So 22. Sep 2013, 11:16#17

Versuch mal die .exe als Administrator auszuführen.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

SJGamer2000 » So 22. Sep 2013, 12:00#18

leonsmuffin hat geschrieben:Versuch mal die .exe als Administrator auszuführen.

Kommt das Selbe raus. :/

leonsmuffin » So 22. Sep 2013, 16:24#19

Was machst du denn mit dem Launcher, wenn du ihn heruntergeladen hast?
BildBildBild
leonsmuffin Spender

SJGamer2000 » So 22. Sep 2013, 17:15#20

leonsmuffin hat geschrieben:Was machst du denn mit dem Launcher, wenn du ihn heruntergeladen hast?

Ausführen. Naja, ist jetzt auch egal. Der Lappy ist inmoment eh nicht mehr zu benutzen :cry:
Ich bin grad am Lappy von meiner Mutter. In 12 Tagen hab ich Geburtstag und bekomme nen neuen GUTEN Laptop. Bis da hin werde ich seltener on kommen. Ich geh wenn, dann am Lappy von meiner Mutter on, der btw auch schei*e ist :/