Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen angeblichem X-Ray

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 23:03#11

ehrlich, wieso glaubst du es nicht, dass ich des per Zufall gefunden hab?
da bin ich bestimmt nit der einzigste, der sowas gefunden hat per Zufall, vor allem be dem was da schon alles ausgegraben wurde

und was bedeutet truhen ausgeräumt???
was wurde da alles rausgenommen???
Des hab ich mir nach meinem Knastaufenthalt alles ehrlich erarbeitet und nichts mit X-Ray.
Ausserdem was wären meine Beweggründe gezielt in nen Gang reinzugraben, da wäre dann doch eh schon jmd gewesen und hätte gesucht, würde es dann Sinn machen für mich???

Und des mit dem b auf 0 setzen is doch auch blöd, da ich ja des zeugs ehrlich erarbeitet habe und da durch Zufall in den blöden Gang geraten bin.

Aber trotzdem danke dass ich wieder nach 2 Stunden!!! auf dem Server spielen darf. aber ob ich bleib, weiss ich noch nicht, da ich es ungerecht finde zu unrecht meiner diesmal ehrlich erarbeiteten Sachen beraubt zu werden. (Ich meine des wo ich mit XRay des zeugs gesucht habe, war sau dumm und ich wurde dafür bestraft, das war OK und gerecht)

Gr. _KaiUwe_

leONXd2104 » Mi 11. Apr 2012, 20:48#12

zaiyers bannt alle wegen angeblichen xray obwohl warscheinlich nur 1% davon wirklich xray hat. WEnn sich genug beschweren wird er vllt kein admin mehr. Er hat mein acc auch auf 0 bench gemacht obwohl ich nur wegen xray hilfe gejailt war. Ich hab 1 gold abgebaut omg. Wenn man schon für den server votet und so geld verdient, die sollen froh sein dass wir alle voten.

Mannke » Mi 11. Apr 2012, 21:55#13

Hört auf hier so eine Rebellion anzuzetteln. Die Admins handeln danach wie es IHRER Meinung nach am besten ist. Natürlich kann man das ankreiden und dagegen sein. Fakt ist aber dass die Admins doch hier noch sehr freundlich sind. Wegen 1x X-ray wird man von den meisten Servern gebannt und hier büßt man "nur" eine Strafe und bekommt noch eine weitere Chance. Selbst wenn man wieder irgendwas ausgefressen hat so wie KaiUwe jetzt, lassen die Admins mit sich reden und ggf die Sache klären.

Fakt ist ausserdem das der Server hier nicht von Votes lebt und definitiv nicht davon gezahlt wird. Auch bieten sie kein V.I.P. System an wie andere Server und wollen kein Kommerz machen. Daraus resultiert, dass der Owner und eventuell die anderen Admins den Server ALLEIN zahlen. Natürlich werden sie durch Spenden unterstützt, aber der Server legt halt den Schwerpunkt auf den Spass und nicht aufs Geld verdienen wie andere Server und ich finde es super das sowas ermöglicht wird.

schafx » Do 12. Apr 2012, 09:40#14

Ich weis garnicht, wo dein Problem hier liegt. Wenn Zayers einen Bannt, dann bestimmt nicht ohne Grund. Du hast die Regeln akzeptiert und dagegen verstoßen. Jetzt hier so eine Show anzuziehen ist ne riesen Frechheit.

Zur Info: Zayers und Jenss und wer auch immer aus dem Team, bannen Leute, die dem Server schaden oder gegen die Regeln verstoßen. Es ist ihr Projekt und sie verbringen damit viel Freizeit. Wenn du dir zur Aufgabe gemacht hast, dieses Projekt zu zerstören, bist du hier fehl am Platz. Erst Gehirn ein schalten, dann handeln.

Ich denke, hier kann geclosed werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste