Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spenderrang-Hilfe

leonsmuffin » Sa 22. Jun 2013, 21:47#11

Batteriefach hat geschrieben:Wer nur für den Spenderrang spendet sollte es gleich lassen...

Bei Spenden zwischen 2 und €5 ist das anscheinend wohl so. Über Geld spricht man eh nicht...

Edit:
Ach, das gibt's auch noch http://minebench.spreadshirt.net/ . Ich find das Super. Hab auch so ein Shirt ;) Nur blöd, dass von den €20 nur ca. €4 an dem Server gehen.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

dowel9 » Mo 24. Jun 2013, 17:25#12

Mal ganz ehrlich ^^ wenn du schon spenden willst dann spende doch lieber 25€ oder mehr..... Wenn ich spende (ich überlege es mir zurzeit) Dann spende ich mindestens 25€. Das bringt dem Server viiieeel mehr als wenn man unter 5€ spendet. :)

bananensuppe24 » Mo 24. Jun 2013, 18:00#13

dowel9 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich ^^ wenn du schon spenden willst dann spende doch lieber 25€ oder mehr..... Wenn ich spende (ich überlege es mir zurzeit) Dann spende ich mindestens 25€. Das bringt dem Server viiieeel mehr als wenn man unter 5€ spendet. :)

dowel9, er hat im Gegensatz zu dir bereits gespendet. Der gute Wille zählt und wenn du künftig mehr spenden willst ist das deine Sache. Ich finde es gut wenn andere Spieler den Server unterstützen, egal wie groß der Betrag ist. Denke vielleicht mal darüber nach ;)
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Jenssss » Mi 26. Jun 2013, 09:45#14

Ich bin, vorallem gerade momentan, sehr Beschäftigt.

Falls ich die ein oder andere Spende "vergesse" und keine Sternchen austeile, erstellt mir bitte eine pe! :)

Ich trage jede Spende sofort in ein Dokument ein. Allerdings schiebe ich das Ingame-Sternchen immer vor mich her :) Meldet euch einfach!
Jenssss Owner