Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde wegen angeblichen x-ray gebannt!

Exoman » Mi 4. Apr 2012, 20:36#21

Jenssss hat geschrieben:Es ist "erlaubt", da jeder auf seine Kisten aufpassen muss.

Allerdings ist es unfair und kann bei großem Maße und beim "erwischt werden" Strafen mit sich ziehen.


In den Regeln steht:
Wir bieten euch mehrere Möglichkeiten, wertvolle Dinge zu schützen. Ihr seid dafür verantwortlich was mit euren Truhen, bzw. deren Inhalt geschieht. Sollte euch jemand ausrauben, weil ihr eure Truhen nicht geschützt habt, werden wir euch die verlorenen Gegenstände nicht ersetzen.

Also ist es erlaubt sachen aus Kisten zu klauen.
Gruß, Tarek

Saftladen » Mi 4. Apr 2012, 21:18#22

Exoman hat geschrieben:Also ist es erlaubt sachen aus Kisten zu klauen.


In den Regeln wird nur beschrieben, dass bei Ausraubungen von nicht gesicherten Kisten keine Items ersetzt werden.
Ob es ein Verbot gibt oder ob Klauen erlaubt ist steht dort nicht.


Aber da Jens sich bereits zu dem Thema geäußert hat, denke ich lassen wir es dabei. Du wurdest ja sowieso nicht wegen dem "Kistenraub" sondern wegen X-Ray gebannt.

schafx » Do 5. Apr 2012, 07:15#23

Sachen aus Kisten zu klauen ist nicht gerade nett, aber auch nicht verboten.

Der Screen belegt aber fast eindeutig, das du xray hast/hattest. weit und breit keine Dias in der Nähe und du gräbst gerade nach unten auf das einzige Vorkommen. Sehr unwarscheinlich. Das nächste: welcher Spieler ist so lebensmüde und gräbt gerade nach unten? Nur einer, der sehen kann, ob da Lava ist oder nicht. Mir wär das alles zu gefährlich. In der tiefe ist viel Lava zu finden. Die Karten stehen also schlecht für dich.

Exoman » Do 5. Apr 2012, 09:48#24

schafx hat geschrieben:Sachen aus Kisten zu klauen ist nicht gerade nett, aber auch nicht verboten.

Der Screen belegt aber fast eindeutig, das du xray hast/hattest. weit und breit keine Dias in der Nähe und du gräbst gerade nach unten auf das einzige Vorkommen. Sehr unwarscheinlich. Das nächste: welcher Spieler ist so lebensmüde und gräbt gerade nach unten? Nur einer, der sehen kann, ob da Lava ist oder nicht. Mir wär das alles zu gefährlich. In der tiefe ist viel Lava zu finden. Die Karten stehen also schlecht für dich.


1. Ich grab mich meistens sinnlos nach unten, weil unten mehr Dias sind.
2. Lava hört man.
3. Es gibt kein 3.
Gruß, Tarek

Exoman » Do 5. Apr 2012, 11:35#25

zaiyers könntest du mich im TS entbannen damit wir mal reden können?
Gruß, Tarek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste