Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

daas VOTEN! (baam baam baaaam)

• Seite 1 von 1

myblackbook1 » Di 27. Mär 2012, 19:29#1

wtf! es steht immer "... votet in unserem Forum" aber wo steht denn im forum wo ich voten kann ?
warum steht das nirgendswo ?? und die user sind so dermaßen unhilfreich... mann kann 1000 mal fragen aber keiner antwortet, auch wenn der server voll ist ! naja ich weiß nicht wo und wie ich voten aknn , wäre schön wenn mir das erlärt wird ! danke :D
mfg ~Blacky

titanente » Di 27. Mär 2012, 19:47#2

titanente Spender

Appl3JuIce » Mi 28. Mär 2012, 16:08#3

Nächst mal solltest dich einfach bisschen im Forum umschaun bzw. einen aus dem Team
fragen (wenn alle wirklich so böse sind und nicht helfen wollen. :P).
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste