Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lift Funktioniert nicht

• Seite 1 von 1

Void » Sa 17. Mär 2012, 15:57#1

Guten Tag,

ich habe leider ein problem und zwar will ich ein Lift bauen mit [Lift Up/Down], jedoch funktioniert nur das Down nicht das Up des Liftes obwohl ich alles richtig gemacht habe. Mit dem Down schild komme ich nach unten mit dem Up Schild aber nicht hoch.

Bitte um hilfe.
MfG

Void

Ralliwan » Sa 17. Mär 2012, 16:01#2

Kommt eine Meldung im Chat, wenn du Up möchtest?
Dann stehst du nicht richtig.
Ansonsten scheinen Lifte noch Probleme mit Höhen > 128 Blöcke zu haben.

Gruß, R.

Void » Sa 17. Mär 2012, 16:02#3

mhm die Höhe könnte es sein :/

denn bei dem Up steht nur, dass der Lift nicht verlinkt ist, bei Down steht jedoch das er verlinkt sei und funktioniert auch.
MfG

Void

ChrisvA » Sa 17. Mär 2012, 16:03#4

Ja, das Problem ist, dass der bei LiftUp noch folgendemaßen such:
solange block < 128 {gehe 1 hoch und schau ob da ein Lift-Schild ist})

Der Bug soll aber in der nächsten Version gefixt sein.
ChrisvA Stammspieler

Void » Sa 17. Mär 2012, 16:06#5

Okey, hoffe das geschieht schnell:D:D

danke für die schnellen antworten
:)

//EDIT:
Ich muss jedoch dazu nun sagen, dass ich bereits ein Lift Down Schild habe, welches auf Höhe 126 ist und das dazugehörene Lift Up Schild funktioniert einwandfrei :/
MfG

Void

Bissi » Sa 17. Mär 2012, 23:41#6

Das liegt eindeutig an der Höhe, hab 'n Baumhaus, Höhe 240, Runter gehts aber hoch nicht :D

Void » Sa 17. Mär 2012, 23:47#7

nadann :D:D dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Fehler schnell behoben wird :)
MfG

Void
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste