Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Igel67890

• Seite 1 von 1

pascaljo » Di 25. Sep 2012, 18:04#1

Ich weiß nicht ob das der richtige Platz hierfür ist....
Was ich klären wollte:
Igel nervt mich ein wenig (nicht nur mich....) sie will, dass jeder sie mag, aber selber sagt sie immer ganz frech wen sie alles nicht mag (das sind sehr viele... ich bin auch drunter)
Und dann wundert sie sich warum keiner sie mag (wer nicht gemocht wird mag den andern auch nicht....)
Das nervt mich ein wenig und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt und was man dagegen machen kann.

Mfg Pascaljo
Gangnam Style xD

susanoopasi » Di 25. Sep 2012, 18:06#2

Das selbe bei mir .Was man dagegen machen kann...../ignore igel67890 ;)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Phil113 » Di 25. Sep 2012, 18:56#3

Ja,
mich muckt Igel auch extrem auf... hab sie auch schon ignored.

Aber das was du hier erzählst hab ich schon nach ihren 5min. auf diesem Server gemerkt, als sie rumgejammert hat dass ihr leben Wertlos sei, sie sich aufhängt weil alle sie hassen...
Sie hat sich etwa 50mal innerhalb von 1 Tag auf minecraft umgebracht.

Ein hoch auf den Erfinder von /ignore
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

SeriousSim0n » Di 25. Sep 2012, 19:06#4

Verschoben,mit Problemen immer in den Supportbereich bitte ;)

SeriousSim0n » Di 25. Sep 2012, 19:07#5

Lasst euch einfach in ruhe,geht euch aus dem Weg und macht /ignore ***** und spielt für euch oder sagt es ihm.

susanoopasi » Di 25. Sep 2012, 20:38#6

WIr haben es schon mit reden versucht aber ich werde jetz /ignore machen und dann hat das sich erledigt :)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Phil113 » Mi 26. Sep 2012, 08:51#7

Ja, dasmit dem reden...
Wir haben mit min. 5 leuten min. 5 mal versucht mit ihr neutral und sachlich zu reden.

Sie scheint gar nicht zu lesen was wir schreiben, und bleibt stur dabei dass alle sie hassen, sie doch so ein armes würstchen ist.

Sie erinnert mich an derpina aus manchen Rage-comics.

Vllt. Würde sie zuhören wenn das team das eine oder andere Wort mit ihr spricht
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Phoenix616 » Mi 26. Sep 2012, 11:52#8

Ich glaub nicht, dass das Team in irgendeiner Weise da seelsorgerisch agieren sollte. Von uns haben die wenigsten eine pädagogische oder soziale Ausbildung die uns die Fähigkeiten dazu geben würde sowas zutun.
Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man als Laie es nurnoch schlimmer macht, wenn man da versucht in irgendeiner Art und Weise die Arbeit von ausgebildeten Leuten zu übernehmen.

(Und die Rufnummer der Telefonseelsorge findet man im Netz, aber die können wir ja gerne nochmal verteilen...)

btt: macht einfach /ignore wenn euch jemand nervt! Oder ignorierst sowas einfach. Ich mein man ignoriert soviele Scheiße die einem im täglichen Leben unterkommen und wegen dieser einen Person wird sich aufgeregt?

Ich close das hier mal sonst artet das noch in Hetze aus... redet mit demjenigen über das Problem und wenn das nicht geht, dann redet eben garnicht mehr mit demjenigen. Fertig!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste