Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

/money top

• Seite 1 von 1

Void » Sa 17. Mär 2012, 11:13#1

Guten Tag,

ich hätte eine Frage zu dem im Thema genannten Befehl.
Vor dem Update hieß es, der Befehl wurde deaktiviert, jetzt aber steht bei mir : "you don't have permisson"

Nun meine Frage, ob dieser Befehl noch mal aktiviert wird, bzw. für alle zugänglich gemacht wird.
MfG

Void

Jenssss » Sa 17. Mär 2012, 12:08#2

Der wurde wieder ins Plugin aufgenommen.

Aber sowas von "dreckig" implementiert, dass wenn man den Befehl nutzt, es den Server lahm legt, da die Datenbankabfrage bescheuert eingebaut wurde.

Von Daher gibts kein Zugriff auf den Befehl.

http://www.minebench.de/database/iconomy.html

gibts eine Liste. Die aber noch nicht fertig ins Design eingepasst ist. Und ewig läd, da er jedes einzelne Gesicht frisch runterläd..
Jenssss Owner

Void » Sa 17. Mär 2012, 12:11#3

ahh okey^^.... ja leider ist das manchmal so, dass leute sowas total schlecht implementieren, aber das bekommt ihr sicherlich auch noch hin :)
MfG

Void

slyerj » Mo 19. Mär 2012, 15:15#4

ich würd ja helfen zu implementieren aber mit C# geht das ja nicht
Und java bin uch auch noch nicht so sicher aber bald kann ich bei Plug inss Helfen
wenn ihr hilfe Braucht ich
;)
Mfg Slyer

maaex » Mi 21. Mär 2012, 06:49#5

Mh, unter der Datenbank sehe ich manchmal nicht den "iConomy"- Link >_<
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

cron