Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endertruhe, alles 4 ever futsch?

EMCboy » Mo 10. Sep 2012, 08:53#1

So hallo erstmal,

mein anliegen lautet:

Endertruhe nach neustart gelöscht, bekomme ich das zeug wieder?

Ich weiß nicht genau an welchem Tag es wat, aber ende letzter Woche muss es gewesen sein.
Ich spielte wie ihr mich kennt als Suchti schon ab dem morgen auf dem Server, machte mittags eine pause und kam dann so gegen 19:00 (Denk ich mal) wieder aufm Server.
Nach paar Spielminuten lass ich im Chat das die Endertruhen gelöscht wurden (also nur den Inhalt).
Wie jeder kontrollierte ich das erstmal und schaute in meine Endertruhe im Haus und zack, meine wertvolle
Schallplatten Sammlung aus dem Jahre 1897 war weg (hehe :D)
So erste Reaktion war es ne /pe zu machen.

Also nun zu meinem Problem:
Als die /pe beantwortet wurde war ich offline, nun weiß ich nicht was drin stand und ob man sein zeug nach ner Zeit
"erstattet" bekommt?
Wäre echt schön wenn man es erstattet bekommt, da in meiner "Ender-Schallplatten-truhe" 2mal die Kaputte Schallplatte drin war und die man durch den normalen Spielverlauf ja nicht bekommen kann.
Bei anderen ist sicher auch das gleiche Problem mit bestimmten Items die einfach weg sind.

Freu mich über ne Kurze und auf dem Punkt gebrachte Auskunft :D
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

kongasch » Mo 10. Sep 2012, 12:29#2

Grooohm sucht bereits ein backup der Endertruhen, wenn er es nicht schon gefunden hat ;)
kongasch Spender

Rainman1981 » Mo 10. Sep 2012, 12:30#3

Zum Glück benutz ich den Mist ned !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

EMCboy » Mo 10. Sep 2012, 12:39#4

ah ok kongasch und Rainman
für Spleef und zuhause Schallplatten hören ist es vorteilhaft xD
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Phil113 » Mo 10. Sep 2012, 14:41#5

Oooh... wehe meine 2 Diahacken, 2 Ozelotspawneier, Ghastspawnei, Huhnpawnei, 2 Emeraldblöcke, 20 Goldblöcke, 13 Diablöcke, 2 Enchantmenttables, 20 Braustände, 3 Emeralds, 3 Dias und der restliche stuff sind weg... dann gibts aber haue-haue
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Batteriefach » Mo 10. Sep 2012, 14:53#6

Bin ich froh, dass ich nur einen Stock drin hatte...

zzcreeperzz » Mo 10. Sep 2012, 19:29#7

Hallo. Du hast ja geschrieben dass du jetzt nicht mehr siehst was in der geschlossenen pe stand. Du kannst es aber sehen mit volgendem befehl:
/pe list closed "Hier sollte das oder ein teil von dem was du in deiner pe geschrieben hast stehen. Sowas wie ein Suchbegriff"
dann kannste die ticketnummer der pe sehen und das was du geschrieben hast. danach musst du nur noch volgendes tun um die antwort zu lesen:
/pe view "Ticketnummer"
So musst du net die ganze liste der geschlossenen pes sehen. glaube als ich das mal gemacht habe ist der server ganz kurz abgekackt :roll:. denn alle hatten plötzlich diskonekt. nur ich nicht :D
ein teammitglied meinte dann als ich mich endschuldigt habe nicht deine schuld. deswegen bin ich mir da auch net mehr so sicher ob es meinentwegen war. aber versuche es mal=D also die befehle die ich hier hingeschrieben habe.
LG
zzcreeperzz

EMCboy » Mo 10. Sep 2012, 22:39#8

Ja vielen DANK

nun hab ich die antwort gesehen :P

-closed-
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Normod » Di 11. Sep 2012, 04:10#9

=O ich hoffe das backup mit der enderchest kommt spätestens mit der neuen map hab nur hochwertigeszeug drinn
- 63 stk diablöcke
- 192 stk Redstonlampen
- 192 stk Obsidian
- 192 stk Eisenblocks oder mehr ka.
- 5 verzauberte dia hacken
mfg ND :cry:

Phil113 » Di 11. Sep 2012, 08:57#10

Syn0x müsste noch bezeugen können dass ich den Stuff drin hatte, weil er ein Enchantmenttable von mir gekauft hat und es sich aus meiner Endertruhe genommen hat. Also müsste er gesehen haben dass ich den Stuff da drin hatte
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste