Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt "Hafenstadt" und die neue 1.3.1 Map

kongasch » So 5. Aug 2012, 00:20#1

Bald soll die neue Map kommen, man soll 6 Monate Zeit haben, seine Kisten zu übertragen. Und es sollen nur Größere Projekte kopiert werden.

Dazu gehört auch die Hafenstadt, die von "DerZong", "ThatZong", "Prom3d" und mir (kongasch) gebaut wird. Es ist eine kleine Insel, momentan in der nähe der Tutorial Insel. Wir möchten es verhindern, dass die Hafenstadt still gelegt wird, wir nicht mehr daran weiter bauen können, und sie weiterhin unbekannt bleibt. Wir haben noch sehr viel zu tun, wir haben noch viel mit ihr vor.

Wir fänden es wirklich schade, wenn wir die Hafenstadt aufgeben müssen. Deshalb: Gebt ihr bitte eine Chance, und kopiert sie auf die neue Map!.

Wir würden und sehr darüber freuen. Es war jetzt schon viel Arbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kongasch Spender

Chaotenmonster » So 5. Aug 2012, 09:00#2

6 Monate. Wie lahm seit ihr denn, ich Brauch dafür 1 Tag..
Chaotenmonster Stammspieler

kongasch » So 5. Aug 2012, 12:38#3

Das ist mir schon klar :D nur die Zeit, die wir dazu bekommen, ist nun mal 6 Monate. Keine Ahnung warum aber es ist so.
kongasch Spender

Phoenix616 » So 5. Aug 2012, 14:45#4

Also an sich sieht die Stadt ganz hübsch aus, mal schauen ob und was wir damit machen :)

Wo du allerdings von 6 Monaten Zeit zum rüberräumen gehört hast ist mir schleiherhaft, da wir bis jetzt noch keine verbindlichen Informationen über den Mapwechseln veröffentlicht haben, aber ich denk mal man wird lange genug auf Kisten zugreifen können, damit auch Gelegenheitsspieler die nur aller 2 Monate oder so spielen die Möglichkeit haben ihre Sachen auf die neue Map zu transferieren ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

NSiKHavoc » So 5. Aug 2012, 17:55#5

@Phoenix: Beim Umfragethread zwecks Mitnahmemöglichkeiten war das eine Antwort von Jens.

Phoenix616 » So 5. Aug 2012, 19:48#6

Ja, aber noch wurde nichts verbindliches veröffentlicht! Items werden aber wahrscheinlich alle mitgenommen werden können.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

kongasch » So 5. Aug 2012, 21:10#7

Was mich auch noch interessieren würde:

Werden eigentlich auch Städte kopiert? Also ich meine jetzt sowas wie Weltraumstadt, Wolkenstadt, Rainsvillage, deine Stadt (also Phönix) und sowas..

Würde mich echt mal interessieren :D
kongasch Spender

Phoenix616 » So 5. Aug 2012, 21:43#8

Also ich denk mal dass die Themanstädte (Asia, Wolkenstadt und Atlantis) auf jedenfall kopiert werden. Bei dein anderen muss man halt schauen ob sie auf die Map passen oder uns was hübsches einfällt, da die Landschaft ja dann auch nichtmehr passt.

Welche Stadt du mit meiner Stadt meinst, weiß ich alelrdings nicht. Ich hab keine eigene Stadt xD
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

kongasch » Di 14. Aug 2012, 17:54#9

Sieht schlecht aus :/ Ich hatte mich auch für mb5 entschieden, aber anscheinend gibt es da nicht genug Meer.

Wurde eig. schon irgend etwas entschieden, was mit der Hafenstadt passiert?
kongasch Spender

Chaotenmonster » Mi 15. Aug 2012, 15:04#10

Wird eigentlich auch Skyblock gelöscht. Also alle Ínseln´ ?
Chaotenmonster Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste