Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Obsidan generators

• Seite 1 von 1

NickFried14 » So 22. Jul 2012, 18:28#1

Hallo Leute,
habe auf Youtube dieses video gefunden, um Obsidian herzustellen: http://www.youtube.com/watch?v=hxloSAMl8fo
Mich würde interessieren ob das erlaubt ist?
Danke
NickFried14
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

Removed Account » So 22. Jul 2012, 20:50#2

Meiner Meinung nach ist dies gestattet. Diese Methode wird auf mehreren Wikis aufgelistet und ich habe bisher niemanden gefunden, der dies als Bug bezeichnet hat. Zudem hat Obsidian (in Tekkit) den gleichen EMC-Wert wie Redstone.
Removed Account

Phoenix616 » Mo 23. Jul 2012, 00:14#3

Ja, das ist gestattet, da dieser "Bug" schon ewig im Spiel ist und sogar Notch selbst schon gesagt hat, dass er darüber bescheid weiß, es aber bis heute noch nicht geändert wurde!

Ansonsten gilt zum Thema Bugs: Alle die nicht in den Regeln expliziet erlaubt sind, sind verboten!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste