Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

HILLFE!

MegaCrafter87 » So 15. Jul 2012, 08:55#1

Hallo,
ich war auf einen Server und hab Flint and Steel in meinem Haus zur Deko gezündet.
1 Sekunde danach kam so eine Meldung,dass ich kein Flint and Steel zünden darf :/.
dann hab ich versucht wieder auf den Server zu gehen und konnte nicht da kam ne Meldung

Dann wollte ich auf Minebench gehen aber darauf konnte ich auch nicht.Und so ging es auch mit Minebench Hardcore. :(
Ich hab dann diese Url verfolgt aber diese Seite is down! :(
Seitdem kann ich auf keinen Server mehr.:'(
auch nicht auf Minebench..
Ich brauche hilfe.
Danke im Voraus

lg,Mega
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

rexrex23 » So 15. Jul 2012, 09:04#2

Jo, sowas hab ich jetzt auch, komm nicht mehr rauf :(
Ich versteh aber nicht wieso
Bild

SeriousSim0n » So 15. Jul 2012, 09:08#3

Ja,die Minecraft Server haben mal wieder i-welche Probleme.Man kommt auf keinen Server mehr drauf.

Removed Account » So 15. Jul 2012, 09:17#4

Bei mir ist es ähnlich. Gestern hat es mich ohne Grund vom Tekkitserver gehauen. Wenn ich reloggte, kam nach ca. 7 Sekunden eine Fehlermeldung.
Auf den Hauptserver kam ich aber noch drauf. Heute geht weder das Eine noch das Andere.
Die Fehlermeldung heisst:

Internal client error: java.io.IOExeption: Server returned HTTP response code:503 for URL://session.minecraft.net/joinserver.jsp?user=....&...&serverId=.../

Ich hab den Technicordner gelöscht und neu gedownloadet. Geht aber immer noch nicht. Internet ist okay, Java ist auch auf dem neusten Stand. Liegt wohl tatsächlich den logginservern. :?
Removed Account

MegaCrafter87 » So 15. Jul 2012, 09:24#5

Ok,wir hatten das schonmal.Jetzt ist gut.Ich dacht (ganz kindisch) mein Minecraft wäre wegen diesen scheiss server kaputt :D .
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

MegaCrafter87 » So 15. Jul 2012, 09:47#6

hab Neigkeiten:Ich habe meinen Rechner neu gestartet und jetzt funktioniert der Launcher gar nicht :/
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Sup3rn0va98 » So 15. Jul 2012, 09:54#7

Moin,
ja, bei mir ist es auch so.
Ich war gestern noch problemlos auf allen Minebench Servern und es hat alles problemlos geklappt.
jetzt wollte ich heute morgen wieder drauf und es kam diese Fehlermeldung die einen zu der Seite führt: mystart.incredibar.com/MB149?a=6PQA3KwXfEhttp://session.minecraft.net/game/joinserver.jsp?user=Sup3rn0va98&sessionId=8213682
Welche aber down ist.
Serious hat ja schon gesagt, dass die Server down sind (oder so).
Aber: Wann geht es denn wieder. Hat da ijmd eine Idee?
Mfg Suppe

PS.: ich kenne wen der immernoch auf die Server ohne probleme kann... (wtf?)
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

Mindbear » So 15. Jul 2012, 09:58#8

Es gibt einen Exploit bei den Minecraft Login Servern. Durch diesen kann man sich ohne ein Passwort mit anderen Accounts auf Minecraft Servern einloggen. Aus diesem Grund hat Mojang die Server erstmal offline gesetzt, bis das gefixt ist.
Mindbear Spender

Sup3rn0va98 » So 15. Jul 2012, 10:00#9

Oh, okay., danke.
Weist du auch wielange das ungefähr dauern wird?
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

meiko08 » So 15. Jul 2012, 10:00#10

Wieso kann ich auf andere Server joinen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste