Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfragen ausgefragt?

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Mi 11. Jul 2012, 11:02#1

Also, dürfen wir inden Umfragen kein neues Thema erstellen, oder wie ist das?

Denn bei dem Umfragen, wenn man da ein neues Thema erstellen möchte, dann darf ich das nicht :(


Aber, dass nur OP-Typen Umfragen erstellen können, ist unlogisch, da

ein neuees Thema erstellen können, MaJe sogar eine, wo man auf so 2 kleine Pünktchen klicken kann, aber das ist jetzt egal, ich will eigentlich nur ein neues Thema erstellen können :)


Lg
Tadabutcha


PS.: Ich habe das erstellt, weil ich eine Antwort haben wollte ;)

Jenssss » Mi 11. Jul 2012, 13:17#2

Ja das ist richtig.

Umfragen werden von dem Team erst dazu gemacht. :)
Jenssss Owner

tadabutcha » Mi 11. Jul 2012, 16:32#3

Und warum wurde meine Umfrage nicht dazu gemacht?!

Also wirklich, was seid ihr denn für welche? :)

Nein, ich weiß, ihr habt viel zu tuen, aber tut sie mal bitte zu den Umfragen ;) .

Vielen Dank
Tadabutcha

Jenssss » Mi 11. Jul 2012, 17:07#4

Diese Umfrage ist schwer in eine klickbare Umfrage zu verwandeln.

Es gibt keine genau definierbaren Items, die ich in eine Umfrage fragen/beantworten könnte.

Jeder hat da seine eigenen Geschichte zu erzählen.
Jenssss Owner

tadabutcha » Do 12. Jul 2012, 08:30#5

Sie soll ja nicht in eine Pünktchen-Umfrage verwandeltwerden, sie soll nur zu den Umfragen :)

Jenssss » Do 12. Jul 2012, 12:10#6

die is doch bei den umfragen?
Jenssss Owner

tadabutcha » Do 12. Jul 2012, 12:11#7

Oh, sorry.


Hehe, könnt ihr von mir aus closen ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste