Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Noch ne Frage

• Seite 1 von 1

MegaCrafter87 » Fr 6. Jul 2012, 10:39#1

Entschuldigung das ich schon wieder störe,aber können eigentlich normale Spieler auf pe's Antworten.Weil bei mir steht immer
You have 1 Open petition

Jetzt schonmal danke,eurer fragender Mega.
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

titanente » Fr 6. Jul 2012, 11:08#2

dann hast du wahrscheinlich eine erstellt, die noch nicht abgearbeitet wurde.
Ente - what else?
titanente Spender

tadabutcha » Mo 9. Jul 2012, 07:19#3

Die pe wurden auch so äh bearbeitet, oder, ich meine früher wenn man eine PE erstellt hat und dann off gegangen ist,
Kam, nachdem man wieder on gekommen ist, eine meldung wie
Your Petition was closed. Blabla, die lösung des Problems eben.
(oder eben
You have 1 open Petition.
)
Aber jetzt steht gar nix mehr da.
Ich dachte, sie wäre weg und hab eine neue erstellt, zum Glück wurde ich nicht wegen PE Spam gebannt, denn wenn man
/pe list
eingibt sieht man, dass sie noch da ist.


Ist das normal so?

Phoenix616 » Mo 9. Jul 2012, 13:44#4

Du kannst glaub ich auch den Befehl /pe list closed eingeben, da siehst du alle geschlossenen pes, die du erstellt hattest und kansnt mit /pe view #penummer dann den Bearbeitungsverlauf anschauen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

tadabutcha » Mo 9. Jul 2012, 15:07#5

Achso. :)

MegaCrafter87 » Di 10. Jul 2012, 10:28#6

Achso.Aber kann man eig als Spieler pes bearbeiten?
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 10:30#7

Nein, aber wäre nicht schlecht, das einzuführen...


Lg
Tadabutcha

MegaCrafter87 » Di 10. Jul 2012, 10:36#8

Jo find ich auch.Aber das dürften dann nur Stammis machen weil Spieler vllt das nur vollspammen... :twisted:
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Jenssss » Di 10. Jul 2012, 15:27#9

Ihr könnt eure eigenen PE`s mit /pe comment ID text kommentieren.

wieso sollte man als spieler PEs bearbeiten? totaler schwachsinn. ihr könnt nicht saven oder sonstwie helfen.

dort stehen selten fragen drin, die normale spieler beantworten könnten.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste