Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilfe komm nicht mehr drauf

• Seite 1 von 1

wusi » Mo 2. Jul 2012, 23:09#1

huhu
hier ist die traurige wusi771
wenn ich einloggen will steht bei mir jetzt :
Failed to verify username!
und bin vom Server getrennt.
Wie komm ich wieder drauf?
Bitte um schnelle Hilfe meine Tiere brauchen mich und ich brauch minecraft.
lg wusi771

Phoenix616 » Mo 2. Jul 2012, 23:31#2

Minecraft.net hat zur Zeit leider Probleme mit ihren Login-Servern. Leider könenn wir da nichts tun außer hoffen, dass die bei Mojang die Probleme so schnell es geht beheben!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

wusi » Mo 2. Jul 2012, 23:33#3

vielen dank für die superschnelle Antwort und
ich komme wieder drauf freu hüpf kreisch hysterisch werde in ohnmacht fall hrhr nee nee aber freu mich grinsli
lg wusi771

SeriousSim0n » Di 3. Jul 2012, 07:43#4

Ne es liegt an den teils massiven Ausfällen hat die Schaltsekunde in der Nacht zum 1. Juli 2012 unter anderem dem Linux-Kernel, MySQL und Java-basierten Anwendungen Probleme bereitet. Betroffen waren unter anderem Qantas, Reddit und Mozilla.Deswegen konnte man sich nicht einloggen ;D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste