Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Skyblock Server hat komisches Verhalten

• Seite 1 von 1

flind_ » Do 18. Jan 2024, 20:50#1

Hallo zusammen
Als ich mich heute wieder auf den Skyblockserver eingeloggt habe, war ich im freien Fall und starb, ebenfalls sind 3 meiner Chests zerstört worden und diverse Items ebenfalls ins void gefallen. Kann es sein, dass sich der Skyblockserver manchmal nicht richtig verhält?

Phoenix616 » Do 1. Feb 2024, 21:32#2

Entschuldige die späte Antwort. Eigentlich sollte es nicht zu solchen Problemen kommen. Das klingt ehrlich gesagt ein bisschen so als wäre ein Creeper explodiert :S
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste