Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alte account daten auf neuen transferieren

• Seite 1 von 1

DavidCat2004 » Sa 12. Nov 2022, 21:12#1

Guten Abend alle zusammen

Ich habe vor etwa 4 Monaten meinen Main acc zu einem Microsoft Konto umgewandelt, und habe so die gekaufte Version von Minecraft verloren. Ich habe dann mit dem Support eine Zeit lang geschrieben aber die haben mir leider nicht geholfen den acc wieder zu bekommen. Auch ein Neukauf von mc hat nichts gebracht was ich heute gemacht habe. Ich habe noch einen 2acc der jetzt zu meinem Main acc wurde. Der Account heist r2d2_v2 Ich war etwa mit dem acc DavidCat1 zwischen März und April online. Kurz vor der gezwungenen Umwandlung.
Ich hoffe wir finden eine Lösung und danke das ihr euch Zeitgenommen habt den Beitrag durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
David

Phoenix616 » Mi 16. Nov 2022, 17:34#2

Wenn du es gar nicht hinbekommst den Account zurück zu bekommen dann kann ich dir das übertragen, ja. Es sieht allerdings so aus, als ob du auf dem neuen Account schon Items und Sachen hast. Daher ist es für mich nicht einfach möglich das zu übertragen und es wäre um einiges einfacher, wenn du wieder Zugriff auf den Account bekommst und das dann selber machst (du hast ja schließlich dafür bezahlt, da sollte dir der Support ja helfen müssen...)

Im Zweifelsfall geht es auch, wenn du genau sagst, was du übertragen haben willst, dann muss ich schauen dass ich das manuell übertrage. Das ist aber um einiges nerviger zu machen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

DavidCat2004 » Mi 16. Nov 2022, 19:18#3

Das grösste problem ist halt, dass ich die rechnung nichtmehr habe. Mir geht es eigentlich nur um meine Base und den Stuff den ich im inv und in der ec habe. Den rest ist nicht so wichtig. Aber du kannst auch auf dem neuen acc die sachen löschen und es dann übertragen. Dort habe ich eh noch nicht viel.

Phoenix616 » Do 17. Nov 2022, 21:04#4

Ok werde mal schauen wie ich die Sachen übertrage.

Was die Rechnung angeht: Teilweise geht auch die Kreditkarten oder PayPal-Transaktion falls die noch da ist bzw. die eMail dazu.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

DavidCat2004 » So 20. Nov 2022, 14:32#5

Ok vielen dank.
Ieider habe ich garnichtsmehr wo ich beweisen kanm das ich den acc mal gekauft habe. Haben damals minecraft über nen freund von meiner mutter gekauft, da sie weder paypal noch eine kreditkarte besitzt. Die kreditkartenabrechnung hat er auf seine mail bekommen. Aber leider haben die beiden keinen kontakt mehr zueinander

DavidCat2004 » Do 8. Dez 2022, 22:46#6

wollte mal nachfragen ob du etwa weist wann du die daten übertragen kannst? Würde mich echt freuen wen es möglich ist

Phoenix616 » Di 13. Dez 2022, 13:47#7

Daten wurden übertragen. Items sind in Kisten an deinem alten Home. (Der Home-Punkt wurde darauf umgelegt und ein Portal linkt von deinem Home zu deiner Mine)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

serootoniin » Fr 23. Dez 2022, 11:42#8

Hallo Phoenix,

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Ich konnte meinen ehemaligen Account nicht umwandeln und kann ihn daher nicht mehr spielen (tereninbreaker). Ich habe mir jetzt ein neues Konto zugelegt und wollte demnach wissen, ob du mir dabei helfen kannst, an meine alten Sachen zu kommen? :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast