Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frage

• Seite 1 von 1

Tyabuir » Mi 5. Jan 2022, 16:22#1

Hey Leute, ich habe Zweifel, ist es möglich, von Minecraft online gesperrt zu werden? Es gibt einen Typen, der mir immer wieder sagt, dass er mit einer Textur auf Online-Servern spielt, aber ich habe irgendwo gesehen, dass es verboten ist, dies ist die Textur https://texturespack.com/xray-ultimate-resource-pack/,/ Gibt es die Möglichkeit, in Minecraft dafür gesperrt zu werden?

Spargelbauer » Do 6. Jan 2022, 11:21#2

Moin,
was du da hast ist ein klassisches xray texture pack.
bedeutet das du damit erze oder andere blöcke durch wände sehen kannst. viele server, wir auch, sehen das als cheating an. daher ist es nicht ungewöhnlich das man damit auf den meisten servern (bei uns auch), gesperrt wird.

von minecraft bzw mojang wird man nicht gesperrt.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron