Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

neuer account

• Seite 1 von 1

LEBOVIN » Mo 25. Jun 2012, 19:33#1

ich werde höchstwahrscheinlih bald auf einem neuen account spieln (name steht noch nicht fest ) und wollte fragen ob ich dann auf meien alten sachen noch zugreifen kann oder ob ihr das kompatibel machen könnt (spiele dann auch nur ncoh auf dem neuen account--->kein multiaccount)
in der hoffnung das das irgendwie möglich ist und mit freundlichen grüßen LEBOVIN
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Grooohm » Di 26. Jun 2012, 12:13#2

Erstell mit dem alten account pe's bei deinen grundstücken mit dem vermerk, auf wen der owner geändert werden soll, dann machen wir das.
Kisten kannst du selbst umsaven (/cmodify @neuername (mit dem "@" gibst du adminrechte für die kiste))
und das geld auch (/money pay [name] [amount])

LEBOVIN » Di 26. Jun 2012, 20:55#3

vielen dank melde mich bald
MFG LEBOVIN
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste