Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung von Jesusmax

• Seite 1 von 1

Jesusmax » Mo 18. Jun 2012, 17:00#1

Hi liebes Minebenchteam
ich bin gerade ziemlich traurig weil ich auf eurem server gebannt wurde bei mir stand das ich für 1 monat gebannt wurde doch jetzt ist schon der 2 monat vorbei :(
deshalb wäre es voll nice wenn ihr ich entbannen würdet denn singleplayer würd langsam langweilig
und ich kenne keinen anderen server .
außerdem spielen meine freunde alle auf eurem server

es wäre voll nice wenn ihr mich entbannt
mfg Jesusmax

Witchking101 » Mo 18. Jun 2012, 21:25#2

was hasst du gemacht das du 1 Monat und jetzt anscheinend perme gebnnt wurdest

außerdem ist dass , das falsche forum dafür Gebannte Spieler passt glaub ich besser
MFG Witchking101

Jesusmax » Mi 20. Jun 2012, 15:16#3

aso ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll sry aber ich habe keine arnung warum ich gebannt wurde :(
da stand nur du bist für einen monat gebannt
mfg Jesusmax

Witchking101 » Mi 20. Jun 2012, 16:51#4

lösche diesen Thread am besten und erstelle es neu im Forum gebannte spieler oder kontaktiere ein Guard,Staff oder Admin am besten der ,der dich gebannt hat
MFG Witchking101

Jesusmax » Mi 20. Jun 2012, 17:27#5

wie kontacktiere ich denn einen admin oder so ?
ich stelle mich ein bisschen doof an aber danke das du genug gedullt für mich hast
:D :D :D :D :D :D
mfg Jesusmax

Witchking101 » Mi 20. Jun 2012, 18:20#6

erstelle nochmal disen thread unter Minbench-->Gebannte Spieler dort wird dir am schnellsten geholfen ,erwähne am besten noch das dieser thread gecloset werden soll
MFG Witchking101
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste