Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gildenkasse

• Seite 1 von 1

dummy » Mi 29. Apr 2020, 00:33#1

Guten Abend
Ich habe ein Problem mit der Clankasse heute Abend entdeckt:D
Der Spieler 19Direwolf99 hat heute Abend das gesamte Geld aus der Clankasse entnommen, und während ein anderer Spieler eingezahlt hat, das Geld ebenfalls wieder eingezahlt.
Das Problem dabei ist, dass nur der 1B von cheaker003 eingezahlt wurde und nicht das Geld von 19Direwolf99.

Das ist doch etwas unangenehm für uns :D Im Screenshot sieht man den Betrag, welcher verbuggt bzw verschwunden ist.
Ich fände es ganz super, wenn wir das Geld wieder bekommen würden. Falls ja, dann bitte den Betrag an 19Direwolf99 überweisen oder mich (dummytee).
Könnt aber auch alles in den Logs nachlesen, falls die Screenshots nicht ausreichen :)
2020-04-28_22.56.41.png







LG
dummy
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

Phoenix616 » Mi 29. Apr 2020, 00:48#2

Wurde inzwischen gefixt und das Geld zurückerstattet. Danke für den Hinweis :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste