Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Foren Namen ändern

• Seite 1 von 1

Grafnus » So 19. Apr 2020, 20:00#1

Hallo lieber Server Team, Hallo liebe Community,

Mein aktueller Name im Forum lautet OfficerBlocky. Das ist der Name den ich mir vor sieben Jahren im Forum gegeben habe. Mittlerweile heiße ich in Minecraft Grafnus und würde gerne den Namen auch im Forum gerne übernommen haben.

Mein Problem an dem Namen ist einfach das ich nicht unter diesem Namen im Forum schreiben möchte da dieser von mir als 13 jähriger ausgesucht wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Grafnus

Phoenix616 » So 19. Apr 2020, 21:38#2

Hab deinen Namen mal geändert :)

Beachte bitte dass du dich ab jetzt mit deinem neuen Namen im Forum einloggen musst!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Grafnus » So 19. Apr 2020, 22:05#3

Hallo Phoenix,

Danke das du das schnell gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen
Grafnus (Finally)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron