Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecaft friert in der Eventwelt ein :(

• Seite 1 von 1

iFxx » Mi 13. Jun 2012, 10:21#1

Hey,

ich würde gerne mal an irgendwelchen Events teilnehmen, aber immer wenn ich in der Eventwelt bin friert mein Minecraft nach wenigen Sekunden ein. :(

Woran kann das liegen, könnt ihr mir helfen?

Infos zu meinem PC, an dessen Leistung es irgendwie nicht liegen kann... (aber kp)
-i5 2400
-GeFource GTX 560 Ti 2GB
-8GB Ram

tickiti » Mi 13. Jun 2012, 10:24#2

Evtl für die Eventwelt Grafikeinstellungen runterschrauben, oder mehr Arbeitsspeicher zuweisen? Kriegst du einfach nur ein Standbild, oder kommt eine Fehlermeldung?
Wenn es nur das Standbild ist, dann gibts für Minecraft zuviele Blockupdates und Blockveränderungen in der Umgebung, das kann aufgrund der vielen Bridges, etc. in der Eventwelt passieren...Sind deine Grakatreiber aktuell?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

iFxx » Mi 13. Jun 2012, 10:45#3

Treiber sind alle aktuell, ich bekomme kurz ein Standbild und dann wird das Bild schwarz und Minecraft schließt sich selbst.
Ich werde mal mit der Grafik rumspielen, vllt bekomme ich es ja hin. :D
Ich benutze ja den Sonic Ethers Shader Mod, der zieht natürlich auch was :(


Hab jetzt mal die Sichtweite von Extreme auf Tiny gestellt und nun funktioniert es :o
Hätte echt nicht gedacht dass es daran liegt^^

Danke!

tickiti » Mi 13. Jun 2012, 10:51#4

Kein Problem :)

Wenn mit dem Shaders Mod Optifine kompatibel ist, dann pack auch nochmal Optifine rauf, das ermöglicht dir mehr Leistung, auch durch tausende EInstellungsmöglichkeiten :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

iFxx » Do 14. Jun 2012, 10:58#5

Optifine habe ich sowieso schon installiert :D
Funktioniert jetzt ja alles :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste