Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

2 lustige/nützliche Plugins

• Seite 1 von 1

Batteriefach » So 10. Jun 2012, 14:20#1

Wollte euch zwei meinr lieblings-Plugins vorstellen; da wäre zum einen das Partyhat-Plugin, mitdem man jeden Block zum Helm machen kann(z.B.: Farbige Wolle für Teamspiele);
zum anderen das Minekart-Plugin, mit dem man ein ordinäres Boot mithilfe einer Kohle zum Kart machen kann. Da man mit diesem wesentlich schneller als zu Fuß ist, wäre das eine lustige und effektive Methode, Zeit zu sparen. Allerdings bräuchte man dazu ebene Straßen, welche jedoch beim Spawn schon vorhanden sind. Und weil man für jedes Kart eine neue Kohle braucht, werden auch nicht allzuviele Karts umhersausen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Plugins installieren würdet und ich irgendwann mal mit Cobble-Kopf im Kart durch Minebench fahren könnte^^
Die Links zu den Plugins:
PartyHat
MineKart

tadabutcha » So 10. Jun 2012, 18:02#2

Ist eine gute Idee, ich bin auch dafür

Lg
Jens989

maaex » So 10. Jun 2012, 18:26#3

Bin auch dafür :P
Die Karts wären auf jedenfall sehr lustig. ;D
Die Helme würden sicherlich auch für CTW gut sein :)

Jenssss » So 10. Jun 2012, 18:27#4

Alle beide veraltet. :roll:
Jenssss Owner

tadabutcha » Mo 11. Jun 2012, 06:24#5

Du bist doch auch alt ( :P ) und wir akzeptieren dich.
Tja, hast du auch son gutes argument?
Du bist nämlich 20(!).
Ausserdem sind drei kleine user stärker als ein owner!!

Na, wer ist auch dieser meinung?!?

CaDo » Mo 11. Jun 2012, 08:09#6

und selbst wenn jensss nochmal so alt wäre, hilft es euch nicht, wenn die plugins nicht geupdated werden.
Man kann sie nicht nutzen, weil sie nicht mehr für die aktuellste minecraft-version funktionieren.
Und das ist ein schlagendes argument, egal wie alt man ist ;)

CaDo

p.s. wie gut, mein lieber jenssss, dass wir uns noch updaten können, da kann man beruhigt alt werden und trotzdem up to date sein :)

Mindbear » Mo 11. Jun 2012, 09:26#7

@jens9899: mit 20 ist man alles andere als veraltet! (wäre gern wieder 20, war ne geile zeit :D)

Ansonsten +1 Cado :)
Mindbear Spender

Jenssss » Mo 11. Jun 2012, 15:11#8

ausserdem bin ich 21.

das hat nichts mit den plugins zu tun. diese sind out-to-date. also NICHT aktuell und NICHT nutzbar für uns.

sie werden schlicht und ergreifend NICHT funktionieren. da kann man diese 2 sinnlosen plugins noch so toll finden ;)
Jenssss Owner

tadabutcha » Mo 11. Jun 2012, 15:33#9

Achso.

@Mindbear, wie alt bist du denn? (dein bild macht so einen bestimmten eindurck)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste