Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kann ich trotz Verwarnung Stamm werden?

MaJe1998 » Do 8. Mär 2012, 13:19#1

Moin Leute,
es ist erklärtes Ziel von mir, ein Stammspieler zu werden.
Allerdings habe ich (ich glaube letzte woche) eine Verwarnung kassiert, weil ich mit dem "F"-wort geflucht habe :roll: .
Dafür hatte ich mich übrigens auch Entschuldigt.
Da in der FAQ allerdings steht, dass man keine Verwarnung kassieren sollte, wenn man Stamm werden möchte.
Habe ich trotzdem noch Chancen noch ein Stamm zu werden?

Haut Rein!
Mario

Jenssss » Do 8. Mär 2012, 13:37#2

Moin,
bevor man so ein Wort sagt, sollte man erstmal nachdenken. Scheinbar hast du nicht nachgedacht ;)

Das disqualifiziert dich schon als Stammspieler.

Allerdings kann das von uns vergessen werden, wenn du dich in Zukunft immer an alles hältst und die Community unterstützt, indem du z.b. Fragen im Chat beantwortest, wenn du das kannst.

Ganz ausgeschlossen ist es also nicht.
Jenssss Owner

MaJe1998 » Do 8. Mär 2012, 14:03#3

Danke für deine Antwort.
Bemühe mich eigentlich auch immer auf Fragen etc einzugehen :)
Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es so schlimm ist zu Fluchen :? .

Mfg

Ps: Jeder mach mal nen Fehler und ich hatte mich für meinen Entschuldigt ;)

Jenssss » Do 8. Mär 2012, 14:05#4

Naja. Wir sind hier eine Gemeinschaft und wollen einfach nett zusammen spielen. Warum soll man dann laut Fluchen? Ohne gehts doch auch ;)

und ein "mist" oder "scheibenkleister" oder so ist schon okay.

nur wenn mehrmals ein "FUCK" "SCHEIßE" im chat kommt, stört das doch irgendwie nur.
Jenssss Owner

MaJe1998 » Do 8. Mär 2012, 14:19#5

Ok,
kommt auch echt nicht wieder vor :)
Fand es in dem Moment halt nicht so schlimm und eigentlich ganz normal;)
Wenn so etwas nicht erwünscht ist akzeptiere ich das, aber es hätte auch ein "Sowas ist nicht erwünscht!" gereicht, wenn man es zum ersten mal in den Chat schreibt.
Eine Verwarnung ist dann vllt. doch etwas übertrieben.

Naja, shit happens 8-)

Jenssss » Do 8. Mär 2012, 15:02#6

Eine Verwarnung ist nur ein Tritt von uns, dass man sich doch bitte an die Regeln hält.

Verwarnungen verfallen nach 24h. Und nur bei 3 Verwarnungen in 24h bekommt man 1h Auszeit.

Also alles halb so wild! :)
Jenssss Owner

JoXYZ » Fr 9. Mär 2012, 10:14#7

Wie is das eigentlich bei mir mit den chancen auf den stammspieler rang?
eigentlich habe ich mich bisher an die Regeln gehalten.
Das einzige was ich (noch?) nicht getan habe ist im TS aktiv sein.
Geht das nicht auch ohne?

MFG
JoXYZ

Phoenix616 » Fr 9. Mär 2012, 10:47#8

Dadurch, dass die meisten, die darüber entscheiden, ob man Stammi wird oder nicht eher im TS anzutreffen sind als im Chat (der ja wegen seiner Menge gern überlesen wird), ist es schon ganz praktisch im TS dabei zu sein. Allerdings soltle man das auch als normal ansehen und nicht als Grund dafür, dass man Stammi werden will...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Jenssss » Fr 9. Mär 2012, 11:29#9

Das wichtigste ist dabei, dass ihr mir und dem Team positiv auffallt.

Das geht natürlich am besten im TS! ;)
Jenssss Owner

JoXYZ » Fr 9. Mär 2012, 11:37#10

Ich meide das TS meist aus verschiedenen
Gründen:

- wenn ich im TS bin ist immer das halbe Haus genervt, weil mein Micro nur
sehr schlecht reagiert muss ich deshalb extrem laut sprechen muss, damit ich überhaupt bemerkt werde.

- mein PC ist nicht ganz so gut und MC und TS zugleich ist oft zu viel.

- ich habe eigentlich nich so übermäßig viel zu erzählen deshalb reicht mir auch der chat
und es gibt nicht so viele lags.

MFG
JoXYZ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste