Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kann nicht mehr das Freebuild betreten

• Seite 1 von 1

graco » Sa 25. Jun 2016, 19:26#1

Hey,
ich bin gerade zu HoH gelaufen, und mitten auf dem Weg wurde die Verbindung unterbrochen.
Auf der Lobby und auf dem Testserver sein funktioniert noch, aber immer, wenn ich versuche,
auf den Freebuildserver zu joinen, unterbricht die Verbindung teilweise noch bevor ich irgendetwas sehe.
Die Fehlermeldung ist: "Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: com.google.gson.JsonSyntaxException: com.google.gson.stream.MalformedJsonException: Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 1 column 1". Kann mir da irgendjemand helfen?

MfG Compi
graco

Florian » Sa 25. Jun 2016, 19:49#2

Hallo,

Liegt am HOH und soweit ich weis an deiner Minecraft Version. Versuch mal mit 1.10 zu joinen, und geh dann vom HOH weg. Geht das nicht, schreib mal EGH an, wenn er On ist. (Die lobby solltest du ja betreten können)


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Akemi416 » Sa 25. Jun 2016, 20:41#3

Genau dasselbe Problem habe ich auch gerad. Ich kann mich 2sek bewegen und danach kommt ein Crash Report bzw eine Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde.

Spiele momentan mit der 1.10 und es bricht trotzdem ab.

Danke, Grüße und einen schönen Abend, Aki.
Zuletzt geändert von Akemi416 am Sa 25. Jun 2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

FlauschiBausch » Sa 25. Jun 2016, 20:43#4

Du musst auf die 1.10 wechseln.
Ich musste mit Graeber testen woran das liegt... Version ist Schuld versuch mit der 1.9.4 oder 1.10 zu joinen.
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

graco » Sa 25. Jun 2016, 21:08#5

Danke für die Antwort!!
Funktioniert jetzt :)
graco
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste