Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Betrug beim Verkaufen

• Seite 1 von 1

stal111 » Fr 17. Jun 2016, 14:15#1

Ich (Stal111) wollte eine Elytra mit mending verkaufen . Diesdasannanas hat sich darauf gemeldet . Sie sagte: " aber erstmal mus ich noch mit g3merguy reden, aber ich werde die Elytra auf jeden fall kaufen "!
heute hab ich dann g3amerguy gefragt man sie die Elytra kaufen wollen und dann sagt er wir haben uns umentschieden und kaufen sie nicht ! :x :x In der zeit hätte ich die Elytra schon an wem anders verkaufen können! Und damit sie die elytra kaufen könenn hab ich sogar ihnen meinen Portalnamen gegeben! Und jetzt sagen sie auf einmal sie wollen die nicht kaufen!

Pichu2255 » Fr 17. Jun 2016, 14:31#2

Hallo, stal111.
Ich kann natürlich verstehen, dass du verärgert bist, aber meines Wissens nach gibt es auf Minebench keine Regel, die dieses Verhalten verbietet. Von Betrug ist in diesem Fall allerdings nicht zu reden. Ich glaube auch kaum, dass du nur, weil dir etwas Zeit genommen wurde, dein Item nicht verkaufen werden kannst, wenn es jemand haben möchte.
Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

stal111 » Fr 17. Jun 2016, 15:27#3

Naja es ist kein Betrug da hast du recht aber sie haben mich angelogen . Wenn sie gesagt hätten wir kaufen die vielleicht dann könnte ich das verstehen ,aber das haben die ja nicht (sie haben :" wir werden es auf jeden fall kaufen)

Spargelbauer » Fr 17. Jun 2016, 17:04#4

Ist kein ehrenhaftes verhalten, aber jeder kan und darf seine Meinung ändern. Da hier kein Vertrag gebrochen wurde und ich juristisch nicht auf "mündliche Absprachen" eingehen möchte, ist es kein regelbruch!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

GamerguyDV » Fr 17. Jun 2016, 20:47#5

Da in diesem Beitrag mein Name genannt wurde, mische ich mich hier mal ein. Um einiges klar zu stellen, ich war nicht in diesem Kauf verwickelt und hatte auch keine Ahnung von diesem Deal. Wie ich dir schon ingame gesagt habe, haben wir beschlossen uns eine Elytra selber zu suchen. Dazu war es wie oben schon genannt kein Betrug, zudem hat dir DiesdasAnnanas auch 6 Diamanten vorbezahlt. Sieh das eher als Entschuldigung an und renn damit nicht gleich ins Forum. Das ist auch kein ehrenhaftes Verhalten, zudem finde ich es nicht freundlich mich da mit reinzuziehen da ich von dem Kauf keine Ahnung hatte. :(

Wenn wir dich enttäuscht, haben tut uns das sehr leid! Da ich nicht weiß was geschrieben wurde möchte ich das nun nicht weiter ausdiskutieren.

Hoffe das ist jetzt gegessen! :evil:

MfG
Gamer :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste