Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Probleme mit Better-Beds

• Seite 1 von 1

chan1207 » Fr 13. Mai 2016, 12:26#1

Selbst wenn mehr Spieler als benötigt gleichzeitig im Bett liegen, wird die Nacht nicht übersprungen.

Mfg chan
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chan1207 Owner

Phoenix616 » Sa 14. Mai 2016, 15:05#2

Jo das Plugin scheint sich ein wenig buggy zu verhalten wenn die mindest Menge der Leute die schlafen müssen erreicht ist. Da brauchts nen kompletten Rewrite von dem Plugin, der jetzige Code ist alt und schlecht, da fass ich nichtsmehr dran an xD
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

minzzdrop » Mo 16. Mai 2016, 22:11#3

Wo wir grad bei Betten sind: Die Betten bei den Pvp-Arenen kann man nicht benutzen... oder konnte man nicht. Ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat.
Es kam immer nur die Info im Chat :"Du kannst diesen Gegenstand nicht benutzen" in einigen Arenen konnte man mit der selben Fehlermeldung auch keine Türen öffnen...
(Ich bin mir nicht mehr 100 Protzen sicher ob die Meldung exakt so war)

Wäre super wenn sich das jemand anguckt :)

Mfg Minzzi
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

Phoenix616 » Di 17. Mai 2016, 17:54#4

minzzdrop hat geschrieben:Wo wir grad bei Betten sind: Die Betten bei den Pvp-Arenen kann man nicht benutzen... oder konnte man nicht. Ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat.
Es kam immer nur die Info im Chat :"Du kannst diesen Gegenstand nicht benutzen" in einigen Arenen konnte man mit der selben Fehlermeldung auch keine Türen öffnen...
(Ich bin mir nicht mehr 100 Protzen sicher ob die Meldung exakt so war)

Wäre super wenn sich das jemand anguckt :)

Mfg Minzzi

Sollte gefixt sein
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste