Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verschwinden von Armorstands & Minecarts?

• Seite 1 von 1

Florian » Do 31. Mär 2016, 08:43#1

Hallo zusammen,

am heutigen morgen musste ich feststellen das drei meiner Armorstands und ein Minecrart verschwunden sind. In diesen Armorstands waren für mich sehr wichtige, teure Köpfe. Sie standen alle in meinem Haus. Was mich aber wundert, ist das nur diese 3 Armorstands verschwunden sind, und sonst keine, obwohl in meinem Haus noch jede menge an Armorstands stehen. Es wurden auch keine Bilderrahmen oder sonst was entfernt, nur Armorstands und Minecarts.
Ist da wieder mit einem Befehl was falsch gelaufen, oder sind die weg gebuggt? Auszuschließen ist, dass ich sie abgebaut habe. Auf meinem Grundstück hat auch sonst niemand Rechte.
Positionen der Armorstands:

Ocelot Head Armorstand: ~ 600 69 52 (Dieser war schonmal "verbuggt" ist aber wieder entbuggt bzw. Phoenix hat ihn ersetzt *?*)
Grooohm Head Armorstand & Minecart: 608 70 63
Er_Graebt_Hier Head Armorstand: 605 70 55


Würde mich wirklich interessieren was mit denen passiert ist.


- LG Dire

EDIT: Am Spawn fehlen offensichtlich auch ein paar Armorstands.
Kordinaten: 170 65 200
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Florian » Do 31. Mär 2016, 09:02#2

Moin,

Auch bei anderen Spielern ist es dazu gekommen, dass häufiger 2-4 Armorstands in einem bestimmten Gebiet fehlen, auch wenn rund herum noch alle rum stehen.

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Fr 1. Apr 2016, 01:30#3

ArmorStands sind leider immernoch etwas buggy, (kommt daher dass es keine Blöcke sondern Entities sind zB. gibt es ja das Problem mit dem Durch-den-Boden-Fallen von ArmorStands deren Gravity ausgeschaltet wurde wesshalb ja auch diese Funktion von EAS abgeschaltet wurde, möglich dass einiges der Verschwinden damit zusammenhängt) wertvolle Gegenstände sollten daher immer in Kisten sicher gelagert werden. Ob und wenn ja wieviel das in 1.9 besser wird können wir nur spekulieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste