Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft Account futsch?!

Kerenga » Sa 4. Jun 2016, 20:30#11

Fall geschlossen.
Vielen dank :)

Bachsau » Mo 6. Jun 2016, 00:49#12

Du bist ernsthaft bereit für etwas Geld auszugeben, was du nicht zu verantworten hast? Das ist ja cool. :lol:
Wär ich Mojang würde ich mal darüber nachdenken, alle Accounts zu sperren. Wer wieder spielen will, kann sich Minecraft ja neu kaufen. So verdient man Geld. :shock:

Wahrscheinlicher ist doch dass dein Account irgendwie gehackt wurde. Ich würde nicht eher Ruhe geben, als dass du deinen Zugang wieder hast. Ansonsten könnten die mich mal. :roll:

Kerenga » Mo 6. Jun 2016, 12:15#13

So einfach ist das dann doch nicht.
Die Sache mit dem buggy Account ist nen häufigerer Fehler und kann eigendlich leicht behoben werden. Dafür bräuchte mann allerdings eine Kaufbestätigung in Form der Bestellnummer. Diese habe ich allerdings nicht, da nicht ich, sondern ein Bekannter das damalige Minecraft gekauft hatte und der Bestellcode mit dem PayPal Account von damals verloren gegangen ist.
Damals ( vor über 6 Jahren! ) wusste ich nicht einmal, das es so einen Bestellcode gibt.
So konnte ich nicht bestätigen, das ich Minecraft überhaupt besitze. Mojang hätte natürlich einfach mit Vertrauen ( Kundenfreundlich ) reagieren können, und mir nen neuen Account geben können. Kein Plan warum das wohl nicht ging...der Ärger wäre mir dann doch zu mühselig gewesen, da noch weiter nachzuhaken ( vor allem, da der Support anscheinent nur Englisch beherrscht ). Und auf Minecraft verzichten ist keine Option. Nicht wenns mich nur rund 23 Euro kostet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste