Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GamerguyDV

• Seite 1 von 1

MasterCraft3001 » Do 24. Mär 2016, 21:05#1

Seht selbst was Gamer einfach so schreibt im Chat! :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MasterCraft3001 Spender

Anuim » Do 24. Mär 2016, 22:25#2

So langsam könntet ihr mal mit eurem Kindergarten aufhören.
Dass ihr 2 Probleme miteinander habt weiss wohl inzwischen fast jeder.
Man muss sich auch ned immer an jeder Kleinigkeit aufhängen. Zeigt mal etwas Reife und geht euch einfach ausm Weg. /ignore kann zuweilen auch hilfreich sein...
Bild
Anuim Stammspieler

GamerguyDV » Do 24. Mär 2016, 22:34#3

Ja das sehe ich ein Anuim, und möchte deswegen auch keinen Stress. Ich hatte erst auch noch vor das zu kommentieren, aber habe mich zurückgehalten. Ich finde das auch nicht gut was da immer läuft, aber er provoziert im TS ohne Ende, und rennt sofort zum Team wenn man ihm mal ein Haar krümmt. :?
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

MasterCraft3001 » Fr 25. Mär 2016, 14:36#4

Hey, Gamer das ist das letzte mal das ich noch was schreibe da ich einfach keinen Bock mehr habe!
Ich hatte nichts zu diesem Zeitpunkt getan, außer da ein Event war, Compi zu uns in den Channel zu holen! (Dazu kommt ich sehe in dort selten und habe auch die Gelegenheit genutzt ihn etwas zu fragen) Außerdem können Nessa, Tereninbreaker auch bezeugen das ich nichts gemacht habe! (Mir ist klar zu einem Streit gehören immer 2 dazu und ich bin nicht unschuldig!) Aber so eine auf gut deutsch Scheiße kannst du dir bitte gleich sparen oder mich dirket mit /tell anschreiben, ich gebe auch voll und offen zu ich habe dich schon mal im Ts beleidigt! Aber einfach nur weil es mir zu viel mit dir wurde und du nie bereit bist es richtig zuklären mit mir. Ich hätte auch mit Compi bei dir im Channel reden können aber ich versuche schon seit längere Zeit dir aus dem Weg zu gehen.

SPOILER
Bild
MasterCraft3001 Spender

Razor645 » Fr 25. Mär 2016, 16:32#5

In diesem Bereich kommen nur Berichte bereits permanent gebannter Spieler! Für sowas gibt es den Support-Bereich. Ich hab den Thread mal dorthin verschoben.

Zurück zum Thema:
Wir haben für sowas unseren Community Manager. Meldet euch am besten bei ihm oder geht euch einfach aus dem Weg.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste