Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Teamspeak Overlay

• Seite 1 von 1

werderfaan » Di 6. Mär 2012, 22:38#1

Guten Abend liebe Leute,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem guten und schönen TS Overlay für Minecraft.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Appl3JuIce » Mi 7. Mär 2012, 17:38#2

Overlay? Wie ist das gemeint?

werderfaan » Mi 7. Mär 2012, 22:16#3

Hey,

du kannst damit sehen wer in deinem TS-Channel ist und wer spricht.
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Xxnixi » Do 22. Mär 2012, 17:44#4

Meinst du einen Skin für Teamspeak oder was? Ich versteh nicht wirklich was du willst. Oder meinst du vl. sowas wie Overwolf damit man ingame af Ts zugreifen kann? was besseres gibts glaub ich net wenn du sowas wie ein kleines Ek in MC meinst indem du die gewünschten Daten siehst.

Skin = Hilfe kommt
Ingamezugriff = Hilfe kommt vl.
Kleines Fenster = Keine Hilfe sry
Free Hugsssss....

Void » Do 22. Mär 2012, 19:36#5

also bei meinem TS3 war ein Teamspeak Overlay schon mitdrin und der funktiniert auch wunderbar, guck einfach mal unter plugins :)
MfG

Void
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste