Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sachenklau bei Dungeonmaster

minzzdrop » Sa 20. Jun 2015, 21:53#1

Leider mussten wir heute bei der Runde Dungonmaster feststellen das einige Mitspieler nach dem Tod seiner Kumpanen ihre Items eingesammelt und auch nach vermehrter Nachfrage nicht wieder her gaben.

Und nein, hier geht es nicht um Items mit den ein Spieler in Lava oder ins Void gesprungen ist.

Wir waren eine ziemlich groß Gruppe von der aber fast alle gemeinsam im TS waren...
Nach persönlicher Ansprache wurden einige Sachen auch wieder gegeben jedoch fehlt ein Großteil an Rüstung, Schwerter so wie Goldäpfel.

Die Chance das wir die Sachen jetzt noch wieder bekommen ist sehr gering.

Jedoch würde ich gerne hiermit andere drauf aufmerksam machen die guten Gewissens in das Event gehen,
das sie sehr aufpassen sollten da anscheinend einige Mitspieler das Event zu farmen von guter Rüstung von anderen Spielern nutzen.

Viele sind auch ehrlich, jedoch nicht alle. Also spielt am besten nur mit Spielern die ihr kennt. Damit ihr euch nicht nachher über den Verlust von diversen Items ärgern musst so wie wir jetzt.

Viele Grüße

Minzzi

P.S.: Ich bezweifel das das Team da groß was tun kann aber wenn es eine Möglichkeit gibt wär das natürlich sehr nett.
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

minzzdrop » Sa 20. Jun 2015, 22:09#2

Hier noch mal eine Liste der Teilnehmer (an die die wir uns noch erinnern konnten :D ) :


Name: Verlust: Besonderheit:
LarsDeluxe X

foozbump X

nimen99 X

Leo007XP X

chrixio X

Emma_Bella X

Flauschi_Wausch X

129Tobias129 X

Abbadon_jnr X

ma..viel nummern...ry X

James_Norris X

chan1207 X

DerGamerTyp X

Lekaku

EnjoyHentai ?

Vplusini

xAnimalOFMCd ? ist ohne Inventar gejoint bzw. ohne Rüstung

Grafschaft_Compi ? schwert ist noch bei foozbump in gewahrsam





Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte meldet euch bitte hier drunter :)


Sollte jemand noch Items haben wäre es super wenn er sich hier melden würde so das wir unsere Items wieder kriegen :)
Es ist ja nicht schlimm wenn jemand noch Krams hat ^^ nur wär es super wenn ihr es den Besitzern wieder geben könntet :)


Mfg

Minzzi





Ich hab noch einen Dia-Brustpanzer mit blastprotection 1 Unbreaking 1 und Thornes 1.

Also wenn jemand den vermisst bitte melden.
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
Zuletzt geändert von minzzdrop am Sa 20. Jun 2015, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
minzzdrop Stammspieler

larsdeluxe » Sa 20. Jun 2015, 22:11#3

Ich Liste jetzt nochmal alles auf was mir fehlt und ich wieder haben möchte.

Diamandschwert mit Schärfe 4 oder 5, Haltbarkeit 3, Plünderung 3 und Rückstoß 2 ..
Bogen mit Stärke 5, Haltbarket 3, Unendlich 1 ..
Kürbis Kopf mit der Verzauberung Dornen 5 ..

Und, ich glaub aber darum muss sich EGH kümmern, ich hab beim Event Eine Goldspitzhacke mit Glück X in eine Enderchest gelegt und ich bin ausgeloggt und ein paar Stunden später wollt ich sie raus holen und sie war weg, wäre toll wenn ich die, sowie auch die anderen Items wiederbekommen würde!

LG Lars
larsdeluxe Stammspieler

xThe_Dome087 » Sa 20. Jun 2015, 23:36#4

Ich möchte gerne auch mal was dazu sagen.
Es ist ein team event und da sollte man zusammen halten.
Wenn ich sachen von spieler aufhebe gebe ich sie auch zurück.
Lars war heute so fair und hat mir die köpfe auch wieder gegeben.
EGH weiß wie ich immer Equipt bin. mein inv ist immer voller tränke und OP/Goldäpfel.
Ok wenn man stirbt und die sachen verliert,mein Kompane es aufsamelt und paar sachen nutzt zum überleben (heiltränke etc) hab ich kein problem damit... aber wenn ich 20 tränke hatte und keinen einzigsten wieder bekomme,12 OP äpfel und 1 wieder sehe und meine neue rüssi komplett weg ist dann zapft das schon an ego.

Beispiel: komme neu Equipt rein komplettes neues Set...durch lag sterbe ich und komme wieder...alles weg. die spieler dies aufgesammelt haben habens endweder versteckt oder home gebunktert.

und liebe leute das ist jedes mal so.
ich habe in dieses Event schon 12k bench rein gesteckt und mir hats auch spaß gemacht...aber das jedes mal die rüssis geklaut werden,schwerter,äpfel,.. nein das grenzt mir an feigheit an armsäligkeit.

Ok ich habe wirklich viele sachen,betrachte mich nicht als reich, aber habe genug zum teilen..ich gebe gerne sachen ab..zsp im event tränke,essen, und und und...

dann gibts ja noch die leute: Sie sterben, fragen mich nahc euqip ich gebe ihnen sachen und wenn ich sterbe: nöö oder hab nichst,... obwohl alles eingesackt wurde.

Ich empfehle alles mit namen zu versehen (rüssi etc) und das man währen TP aus ist und wieder neue räume kommen das /home /spawn /alles aus ist.

dass nichts mehr geklaut werden kann weil das wird mir zu doof und zu teuer.

und 19direwolf nicht das du mich wie im chat anmeckerst: Gehst teuer rein und heulst dan rum.

Ich heul über das ego.Mir sind die sachen wirklich manchmal egal..ok wieder haben will man sie aber wenn dann geklaut wird etc hörts bei mir auf.

Spiel du 9x mit (habe viel öfter mitgemacht) und wurde fast jedes mal bestoheln bzw beraubt.

ich habs mitbekommen manche stehen nur rum, sehen man wird vn hinten agegriffen bzw von einer masse..helfen nicht..sehen wie man stirbt..sacken alles ein bunkern es home und sagen: ist verbrannt oder weg.und das ist so nervig. man gibt 100000b aus für das event das es spannend wird,echt lustig & cool...weil man überlebt nur mit taktik,teamwork und equip...

Ja manchmal mach ich auch kein teamwork aber in den meisten fällen schon. Ich bin halt einzel gänger und komme mit massig Mobs besserr zurecht wenn ich in der gruppe bin.. aber wenn wir in der gruppe sidn,teile ich,opfere mich für andere, gebe sachen ab bzw helfe auch...was manczhe nicht machen und das Event nur als Headfarm nutzten und equip klau..der spaß daran den sehen sie nicht,,,nujklar die freude an neuem equip den haben sie... aber das manche hart erfarmtes geld daäfür geben das ist dennen egal....


SRy für Rs....es ist halb 1 nachts xD \^-^/

Hoffe es denken mal manche darüber nach..ich kaufe manchen spielern während des Event auch rüssis gebe geld dafür aus weil sie kein euqip mehr haben.

Gruß Dome ake Emmi
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

xThe_Dome087 » Sa 20. Jun 2015, 23:40#5

Spieler denen man trauen kann: Lekaku,flauschie,minzze,abaddon, Puqe, Awaken,Lars....mit dennen habe ich positive erfahrungen gemacht im sachen back geben!
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

IlluminatiMC16 » Di 23. Jun 2015, 19:08#6

Hi
Bei der runde dungeonmaster heute Nachmittag habe ich leider alle meine sachen verloren.ich wollte hier mal fragen ob wer folgende sachen gefunden hat:

Dia Schwert mit Schärfe 3 Haltbarkeit 3 und Plünderung 3 und zur Hälfte kaputt

Bogen mit Stärke 5 und flame 1 und infinity und noch Haltbarkeit 3 oder 4. Er ist außerdem zu zwei dritteln kaputt

Dia spitzhacke mit glück 3 effiziens 5 und haltbafkeit 3 oder 4 fast ganz kaputt


Dia Rüstung alle fast ganz neu:

Dia helm mit unterwasseratmung 3 und Haltbarkeit 3 sowie Schutz 3

Dia Brustpanzer mit Haltbarkeit 3 Schutz 3 und glaube noch mit Schuss sicher 4

Dia Hose mit Haltbarkeit 3 Schuss sicher über 2 und Schutz 3 (das letzte ist geraten das weiß ich nicht mehr )

Dia Schuhe mit Wasserläufer 3 Feder Fall 4 Haltbarkeit 3 und Feuerschutz 4

Bei den verzauberungen kann es sein dass ich nicht alle mehr richtig weiß, wenn ihr aber daran teilgenommen habt und eine Rüstung die dieser ähnelt gefunden habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich habe bereits eine aus erst großzü

IlluminatiMC16 » Di 23. Jun 2015, 19:42#7

Eine äusserst großzügige spende von awakengod erhalten, ich würde aber lieber meine alten Sachen wieder bekommen und ihm seine wiedergeben , da ich nicht wirklich etwas habe um mich zu revanchieren , trotzdem noch einmal tausend dank :D. Und entschuldigung an puqup,Theblockboy und direwolf für meinen kleinen tpa spam, ich wollte unbedingt meine Sachen wieder bekommen , wird aber nicht noch einmal vorkommen. Das event hat mir trotzdem großen Spaß gemacht, und ich hoffe es findet morgen wieder statt
MFG illuminatiMC

Das waren jetzt zwei Texte weil ich den oberen zu oft verändert habe sodass ich ihn nicht mehr bearbeiten konnte, sollte mir mal an gewöhnen vom Computer zu schreiben und nicht vom Handy :?

Orlion » Di 23. Jun 2015, 20:06#8

Dungeonmaster ist ein sehr cooles Spiel/Event das jedoch von vielen Spielern einfach augenutzt wird...(materialbeschaffung). Darum ist es wirklich ratsam nur mit Spielern denen ihr zu Vertraut spielen (kann man nicht oft genug sagen) :) dann gibts auch keine bösen überaschungen nach dem game achja und welcher Tpa spam :D ??? Die 1-2 Anfragen??? :D mfg Blockboy
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


(John F. Kennedy)
Orlion Stammspieler

minzzdrop » Di 23. Jun 2015, 20:07#9

Viele haben eventuell gemerkt das der Beitrag etwas im Affekt entstanden ist und ein etwas falsche Licht auf die Sache geworfen hat.
Es ging mir nicht darum ,dass nur noch unter sich bekannte Spieler mit einander spielen sondern, dass
Spieler die ihre Items verloren haben diese auch wieder finden/bekommen.
Ich hoffe ich habe jetzt keine Spieler verschreckt.
Das Event macht definitiv trotzdem Spaß wenn man sich bewusst ist ,dass der Verlust von Material dazu gehört.

Dafür machen wir jetzt noch einen extra Lost&Found Beitrag auf, wo ihr euch melden könnt, wenn ihr etwas verloren habt.

Ich hoffe ihr findet das was ihr verloren habt :)
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

IlluminatiMC16 » Di 23. Jun 2015, 20:19#10

Da bin ich ja erleichtert, dass dich das nicht aufgeregt hat :D
MFG illuminatiMC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste