Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

betrungs spiele^^

DeathManX » Di 1. Mai 2012, 14:45#1

Also ich bin DeathManX und ich erklärs euch einfach mal^^

also so ein "mustangmo" hat ein spleef veranstaltet 1vs1 so ein minispleef.
beim 1mal hat er gesagt ich soll 20 bench bezahlen und ich hab grad eingegeben dan schmeist der mich in sone schlucht wo man halt auf jeden fall stirbt.dann hab ich mich halt beschwert und und er hat noch eine runde gemacht um noch meinen rest zu kriegen dan hab ich halt gegen ihm gespleeft und hab gewonnen dan hab ich halt nach meinem gewinn gefragt zuvor hat er noch fett herrumerzählt "der gewinner bekommt 1stack eisen". dan kommt er von hinten aus so einer tür und versucht mein glas wegzumachen den ich war nur noch auf einer kleinen insel dan hab ich ihn geschlagen den wir waren im mittelalter,dann holt der ein dia schwert aus einer truhe hinter ihm raus und versucht mich zu killen glücklicher weise hatte ich ne eisen rüssi und ein eisenshwert bei mir dan hab ich ihn halt auch geschlagen mit glück konnt ich ihn besiegen und hab meine sachen behalten.den ich konnte danach schnell /home machen.

Andere hatten nichsoviel glück z.b Talocastle er hat mir erzählt das gleiche hatte dieser "mustangmo" auch mit ihm gemacht er hat ihn gekillt und seine sachen genommen.ich find das irg unfair ihr nich auch?!?

DeathManX » Do 3. Mai 2012, 17:26#2

kann mal irg was sagen!?! :shock:

Batteriefach » Fr 4. Mai 2012, 16:17#3

Um es mal klarzustellen: mustangmo gehört gebannt, er ist ein unfairer Spieler, der nichts Besseres zu tun hat als andere zu betrügen, Unschuldige unter einem Vorwand ins Mittelalter callen zu lassen um sie zu töten und ihr Inventar zu stehlen.

Auch ich wurde Opfer seiner schrecklichen Verbrechen:
Er wollte mir eine Diamantspitzhacke abluchsen, indem er behauptete, ich solle ihm "versehentlich platziertes Obsidian in seinem haus" abbauen. Also call ich mich zu ihm(OHNE Diahacke) und er killt mich innerhalb von Sekunden mit einem höchst enchantetem Diamantschwert. Nicht nur, dass er mich gekillt hat, er hat mir auch verschwiegen, dass er im Mittelalter ist.
Er hat für die Tat eine Gefängnisstrafe bekommen, während der ich mit ihm etwas "geplaudert" habe. Dabei hat er mich wahrscheinlich mit einem anderen Opfer verwechselt, denn er sagte "Hast ja ganz schön geweint als du deinen dreck und die harken losgeworden bist(mein Inventar war LEER)" oder so ähnlich, jedenfalls hört sich das nach einer WEITEREN Tat an.

Dass er es nach dem Knast immer noch nicht begriffen hat, zeugt von sehr schlechtem Verhalten, Unverständnis, oder dem Willen, egal was kommt, weiterzumachen. Dafür spricht auch, dass er nach mittlerweile 4 (mindestens, das sind nur die mir bekannten) Taten (Ich, der Unbekannte mit dem dirt, DeathManX und talocastle) nicht einsieht, dass so etwas nicht geduldet wird.

Ich finde, dass dieses Subjekt einen Permban verdient, weil er auch nach der Strafe nicht begriffen hat, dass diese Taten zu schlimmen Konsequenzen führen und würde gerne die Meinung eines weiteren Opfers, Guards, Admins, oder sonstigen "Mitarbeitern"(fällt euch ein anderes Wort ein?) hören.

In Hoffnung auf baldige Antwort
Batteriefach

g_ultri » Fr 4. Mai 2012, 16:55#4

Ich hatte auch begegnungen mit mustangmo. Ich wollte meine diamand Rüstung verkaufen und er schreibt er will Sie anschauen. Ich callte mich zu ihm. Da ich schon mehr solcher Leute hatte war ich sehr vorsichtig. Ich bin da also mit ein paar Sachen (nicht mit der Rüstung) hinteleportiert worden. Gleich als ich ankam sah ich einen sehr kleinen Raum. Aus Vorsicht hab ich ihn geschlagen (mit der Faust) um zu schauen ob ich im Mittelalter bin. Er wurde verletzt. Aus Panik :)rannte ich irgendwo hin. Da war ein Hebel den hab ich umgelegt und schon fiel ich bis zum bedrock. Das war also meine begegnung mit mustangmo. Ich finde er hat eine Strafe verdient, da er ein unfairer Spieler ist.
Mfg g_ultri

Rene_Z » Fr 4. Mai 2012, 19:35#5

Nur zur Vollständigkeit halber schreib ich auch mal hier. ^^
Nachdem ich vor ein paar Tagen Deathcube gewonnen habe, hat er mich auch angeschrieben und wollte, dass ich ihn calle. Eigentlich war mir klar, dass er nur meine 5 Dias haben wollte, aber ich hab mir einach mal den Spaß erlaubt. Also hab ich mein Inventar geleert (XP hatte ich sowieso keine) und hab ihn gecallt. Nach 1min hat er mich dann in einen Raum geportet. Der Boden (aus Sand) ist sofort eingestürzt. Ich fand das jetzt nicht schlimm, da ich nichts verloren hatte, aber es ist schon ziemlich dreist. Ich hab auch noch Screenshots, es ist aber nicht viel zu sehen außer ein fallender Sandblock und eine Steinwand. :D
Signatur
Rene_Z Staff

tickiti » So 6. Mai 2012, 10:38#6

Könntet ihr Screens hochladen und die mir per PN schicken?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

DeathManX » So 6. Mai 2012, 16:28#7

ja rene zeig die ihm pls,das was der macht gehört bestraft

DeathManX » Do 10. Mai 2012, 17:00#8

leute ich hab ein paar beweisfotos gemacht bin nochmal ohne sachen hingegangen und er hats wieder gemacht irg kann ich die fotos hier net zeigen kann ein admin der evnt skype oder so hat mir seinen namen geben ich will es euch beweisen??? :D

titanente » Do 10. Mai 2012, 17:08#9

Lad die dinger doch bei imageshack oder so hoch und stell hier die Links rein ;D
Ente - what else?
titanente Spender

DeathManX » Fr 11. Mai 2012, 18:18#10

ich probiers grad ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste