Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kicked for spamming / kicked from creative

• Seite 1 von 1

foozbump » Mi 12. Mai 2021, 15:38#1

Guten Tag,

Ich würde gerne zwei Bugs melden:

1. "Kicked for spamming": Beim Erstellen einer PE werde ich häufig mit der Meldung "Kicked for spamming" vom Server geworfen, wenn ich im Textfeld mit den Pfeiltasten durch den Text navigiere.

2. "kicked from creative": Wenn man vom Creative Server geworfen wird, egal ob Aufgrund von AFK oder wie oben genannt, erscheint im Chat die Fehlermeldung: "You can't join jail! The Server is offline!". Clientseitig wirkt es immer noch als wäre man auf dem Creative Server und kann bauen, allerdings werden diese Änderungen nicht durch den Server übernommen. Hatte den Bug während des Bauevents und da (zum Glück nur) 20 min Fortschritt verloren, bevor ich gemerkt habe, dass irgend etwas komisch ist. (Sorry fürs späte Melden, habe das damals vergessen)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast