Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Idee für ein Plugin/Mod

SirSkylax » Mi 22. Jan 2014, 08:35#1

Hallo zusammen
Mir ist letztens eine Idee gekommen. Es gibt eine Mod die alle Craftingrezepte anzeigen lässt, die wurde aber länger nicht aktualisiert. Könnte man vlt so was auf dem Server benutzen? Kch weiss, es IST leicht unnötig da es so ein gutes Wiki gibt, aber es wäre angenehm wenn so ein Plugin/ Mod auf dem Server wäre.
Danke im Vorraus für eure Meinungen/Feedbacks/Antworten
LG SirSkylax

PS: bin mir nicht ganz sicher ob das im richtigen Forum ist ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

elpum » Mi 22. Jan 2014, 08:58#2

SirSkylax hat geschrieben:Es gibt eine Mod die alle Craftingrezepte anzeigen lässt

So eine Mod klingt eher nach einer Client Mod, also eine Mod die der Spieler selber bei sich installieren muss, und nicht nach einer Mod die der Server bereitstellt.
Denke auch nicht das es eine schöne serverseitige Lösung gibt die nicht zu sehr mit dem Survivalprizip in konflikt gerät.
elpum Stammspieler

SirSkylax » Mi 22. Jan 2014, 09:36#3

jopp, es ist ein Client mod aber könnte man was ähnlcihes vlt für Server programmieren?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Removed Account » Mi 22. Jan 2014, 10:39#4

Ich denke nicht, dass sich das lohnen würde. Ich weiss sowieso alle Craftingrezepte auswendig. Wenn man nicht ganz son Freak ist, kann mans ja schnell aufer Wiki nachschauen. ;)
Removed Account

entfernt » Mi 22. Jan 2014, 15:17#5

Dies gibt es sogar aber als Command /recipe [ID/NAME] das ist aber leider nicht in den Spieler Rechten
entfernt

Phoenix616 » Do 30. Jan 2014, 18:09#6

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:Dies gibt es sogar aber als Command /recipe [ID/NAME] das ist aber leider nicht in den Spieler Rechten

Ich sehe keinen Grund warum ihr darauf keinen Zugriff haben solltet. Der Befehl funktioniert jetzt ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

toaster25 » Mo 3. Feb 2014, 21:44#7

Wie wäre es den Rush auf den server zu machen.
Der hg2 und 3 sind zuzeit offline also könnte man einen platz dafür verwenden.
Freue mich auf euer Feedback.:-)
SPOILER

masterlars » Di 4. Feb 2014, 17:00#8

toaster25, das gehört hier nicht rein !

Back to topic :D
Bild

SirSkylax » Di 4. Feb 2014, 20:24#9

es gibt doch einen befehl wo man sieht wie fest eine zb Spitzhacke abgenutzt ist oder die block id sieht, wie geht der?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Schnappy_ » Di 4. Feb 2014, 22:06#10

In dem du F3 und H drückst ;)
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste