Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues Minigame

• Seite 1 von 1

NightLightLP » Do 9. Jan 2014, 16:39#1

Hallo Community,

Ich bin erst seit einem Tag auf dem Server aber schon eine lustige Idee
für ein neues Minigame, was ich in diesem thread mit euch teilen möchte.

Es Heißt ''King of the Ladder''.

Erklärung zum spiel:

Es ist ein Hoher Turm, mit Leitern, wo man hochklettern muss,
allerdings ist dort PvP aktiv, daher können andere sieler runtergeschlagen werden
und somit einen neuen ''Gewinner'' fest legen der sogenannte ''king of the ladder'', da er der oberste auf der leiter ist, hat er eine chance auf den Sieg.

Zusatz:


Der turm kann mit einer fassade und hindernissen verschönert werden,
und per butten am oberen ende des turmes, kann man das spiel beenden und den
Gewinner festlegen.
(da der butten ein blitzgedanke war, weis ich nicht ob man es soeinfach ausführen kann)

Regeln:

-Keine waffen & Rüstungen
-die Allgemienn Serverregeln
-[weitere Regeln können hinzugefügt werden]
PS: Rechtschreibfehler sind specialeffekts meiner Tastatur.

MFG,
NightLightLP

endermen97 » Do 9. Jan 2014, 16:51#2

Danke für deinen Vorschlag, aber wir haben dieses Event bereits ;)

Es ist auf der Eventwelt (/warp event) in zweifacher Ausführung zu finden, man muss jedoch 15 Sekunden auf der Spitze stehen bleiben und dort per Druckplatte eine Redstonelampe aktiviert haben, da es so noch etwas schwerer wird.

Falls du aber noch weitere Ideen für Events hast, kannst du sie gerne weiterhin vorstellen oder auch selbst versuchen eins zu entwerfen! :)
Like an enderman
endermen97 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste