Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

wie viel zahlt ihr ?

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Fr 1. Nov 2013, 21:59#1

Wie viel zahlt ihr ?

Eine kleine art (Umfrage) für die die sich
Nicht so sicher sind für wie viel Bench
Man etwas verkaufen soll

Zum Beispiel :

Für wie viel Geld verkauft ihr Diamanten ?
SPOILER

sven_99 » Fr 1. Nov 2013, 22:12#2

Gar nicht. Ich kaufe nur Dias auf bis ich ein stack diablöcke zusammen habe
um diesen später, wenn es nötig ist, an den servershop zu verkaufen.
Bild

mistercoll5 » Fr 1. Nov 2013, 23:18#3

Als ich denke der Dia Preis liegt etwa bei 18-20B

@sven_66: Ich finde es etwas doof die Sachen an den Servershop zu verkaufen, da es ganze 621 Dias sind, die vom Spiel verloren gehen und Dias meiner Meinung nach wichtiger als Bench sind
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Rene_Z » Sa 2. Nov 2013, 00:55#4

mistercoll5 hat geschrieben:@sven_66: Ich finde es etwas doof die Sachen an den Servershop zu verkaufen, da es ganze 621 Dias sind, die vom Spiel verloren gehen und Dias meiner Meinung nach wichtiger als Bench sind


Also ob die Dias jetzt in Massen in irgendeiner Kiste lagern wo sie nie benutzt werden oder verkauft werden, macht jetzt auch keinen großen Unterschied. :mrgreen:
In der Regel hat man ja viel zu viele Dias, von Bench kann man sich aber das kaufen was man braucht.
Und um die Gesamtanzahl an Dias brauch man sich wirklich keine Sorgen machen, schließlich kommen durch Events immer neue Dias dazu und die Dias in der Map reichen auch für 2 Ewigkeiten. ;)
Signatur
Rene_Z Staff

dowel9 » Sa 2. Nov 2013, 11:06#5

@Rene Und wie deiner meinung nach soll man alle dias finden ? Ohne X-ray oder andere mods wäre das ja kaum möglich.

Rene_Z » Sa 2. Nov 2013, 13:20#6

...indem man mined? Man findet auch ohne X-Ray Dias.
Für den Eigenbedarf reicht das allemal. Oder denkst du im Singleplayer findet man zu wenig Dias?
Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Dias von jetzt auf gleich zur Verfügung stehen, sonder dass sie den reinen Bedarf (für Diawerkzeuge z.B.) mehr als abdecken.
Signatur
Rene_Z Staff

Braebar » Sa 2. Nov 2013, 15:31#7

Rene_Z hat geschrieben:Für den Eigenbedarf reicht das allemal.
Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Dias von jetzt auf gleich zur Verfügung stehen, sonder dass sie den reinen Bedarf (für Diawerkzeuge z.B.) mehr als abdecken.


Hallo!

Für Werkzeuge werden die Diamanten kaum verwendet. Diamanten sind doch schon indirekt die zweite Währung auf dem Server. Viele horten ihre Diamanten wie Dagobert und kaufen sogar noch mehr um sie zu bunkern und dann irgendwann rauszuschmeißen oder wie schon erwähnt, in Blöcken an den Servershop zu verkaufen.

Diamanten sind "greifbar", Benches aber nicht, man kann sie nicht in Kisten lagern oder zur Schau stellen, Diamanten schon.

Ich kaufe selten Diamanten, nur wenn sie zu fairen Preisen irgendwo angeboten werden und ich ein Dia-Werkzeug brauche, ansonsten arbeite ich auch nur mit Steinwerkzeugen.

Ein Diamant sollte nicht teuerer als 20 B angeboten werden, mehr sind diese auch nicht wert.
Aber was ich mich frage: Warum sind Smaragde, die so viel seltener sind, so viel günstiger (5 bis 10 B pro Stück)? ^^

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

SirSkylax » Sa 2. Nov 2013, 17:22#8

für was braucht man smaragde ausser um mit dorfies zu handeln?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Gisbragon » Sa 2. Nov 2013, 18:04#9

SirSkylax hat geschrieben:für was braucht man smaragde ausser um mit dorfies zu handeln?


Zur Dekoration?^^
Gisbragon Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste