Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Sammelthread] Feedback zur neuen Website/Forum

Jenssss » Do 1. Mär 2012, 20:29#1

Hier könnt ihr gesammelt euer Feedback zu Website/Forum geben!
Jenssss Owner

xXdDracheXx » Do 1. Mär 2012, 20:56#2

Sehr Minecraft getreu mir gefällts. Jedoch ist der zoom zurück sehr gering...
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Whistler27 » Do 1. Mär 2012, 21:07#3

Ich finde die neue Website klasse. Sehr Stilecht. Man merkt, dass da eine Menge Zeit und Liebe reingesteckt wurde.

Als kleine Anregung würde ich die Regeln noch detaillierter aufführen, bzw. was ein Regelbruch für Folgen haben kann.

Aber ansonsten Hut ab. Besonders die neue Livemap hat es mir angetan, um einiges effizienter als vorher

Vielen Dank für die ganze Mühe ;)

Melkor333 » Do 1. Mär 2012, 21:13#4

Wär noch schön, wenns neben "zitieren" und "melden" noch ein Button "Bedanken" ode "gefällt mir" hätte ;)

Ansonsten, chapeau! Die Seite gefällt mir sehr =D
Heyho, ich bin der Bro! Ich mach dir alles aus Licht (eigentlich Redstone xD), dass mir das niemand anficht ;D

Wo Streit herrscht, ist kein gutes Miteinander!
Seit lieb zu einander und vermehrt euch ;)

Xen1us » Fr 2. Mär 2012, 10:53#5

Hallo,

die Seite sieht echt verdammt gut aus. Was mir als neuer ein bisschen fehlt ist eine kleine Anleitung.
Gerade die Regeln zum Bauen und Abbauen von Ressourcen könnten etwas detaillierter (bzw. überhaupt vorhanden) sein.
Zudem ließt man oft das ein oder andere im Forum/Chat findet aber nirgends eine Erklärung/Erläuterung dazu.
Ein paar Sätze zu den verschiedenen Welten/Themengebieten wäre auch nett.

Grüße Xen

SeriousSim0n » Fr 2. Mär 2012, 14:32#6

Großes Lob an Premx,Killergemüse und Jenssss91 die neue Homepage ist echt super :)

Ich habe ja mit bekommen wie viel arbeit drin steckt und dafür ist sie echt genial geworden ;)

titanente » Fr 2. Mär 2012, 15:12#7

jap, gefällt mir auch total!!

PS.: könnte mir noch wer die guardrechte im forum geben? danke!
Ente - what else?
titanente Spender

Premx » Fr 2. Mär 2012, 16:26#8

Danke für das liebe Feedback. Wenn ich nach meinem "Urlaub" wieder Zuhause oder in Reichweite eines PC's bin, werde ich mich weiter um die Inhalte und einige Design Fehler kümmern :)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Jenssss » Fr 2. Mär 2012, 16:59#9

@titanente:

mach ich später :)
Jenssss Owner

titanente » Fr 2. Mär 2012, 17:57#10

Jenssss hat geschrieben:@titanente:

mach ich später :)


*Bedank Button drück*
Ente - what else?
titanente Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste