Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Pferde sind los! ItemFrames.

Last_Way » Mo 9. Sep 2013, 20:11#11

Woher weißt du wann 1.7 kommt und wann kommt es?
Wieder zurück auf Mb <3

Rene_Z » Mo 9. Sep 2013, 20:42#12

Das weiß niemand, nichtmal Mojang selbst. Es ist aber noch in der frühen Entwicklung, es kann also noch 1 Monat oder 3 Monate dauern, das steht noch nicht fest.
Signatur
Rene_Z Staff

MushRooMfunGhi » So 29. Sep 2013, 19:34#13

Ähm... ich weiß ja nicht, aber ich hab jetzt mein Pferd benannt und trotzdem kann mein Freund damit reiten...
Was hab ich den falsch gemacht?
Zuerst habe ich den Nametag versucht auf das Pferd anzuwenden, da ist nix passiert, dann hab ich dem Namtag am Amboss einen Namen gegeben und damit dann mein Pferd umbenannt.

Wäre nett, wenn jemand mal eine genaue Anleitung reinstellen könnte.
Danke

LG ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

nocturncat » Di 15. Okt 2013, 10:37#14

im grunde hast du nichst falsch gemacht...lediglich das plugin zickt zurzeit...

aber so wie ich unsere admins kenne arbeiten sie schon tag und nacht, kettenrauchend und kaffeschlürfend, mit schwarzen augenringen geprägt, daran das dies problem behoben wird.


etwas geduld..zeit udn ne tasse tee...und pferdchen immo in sicherheit verwahren
nocturncat Stammspieler

MushRooMfunGhi » Fr 18. Okt 2013, 08:19#15

Super. Danke Kathzi, hätte ja sein können, dass man das Ding verzaubern muss :D :lol:
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste