Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Pferde sind los! ItemFrames.

MushRooMfunGhi » Fr 6. Sep 2013, 14:05#1

1. Ich freu mich irrsinng über das neue Plugin. :D
Tausend Dank ans Team. Jetzt kann man endlich durch die Gegen reiten und mit seinen Pferden angeben, ohne die Sorge, das es jemand killt.
Hat den schon jemand Erfahrung damit?

2. Dann noch eine Frage wegen der ItemFrames.
Kann man diese wieder unbesorgt nutzen, oder verursachen die immer noch Ärger?
Ich würde ja zu gerne meinen Shop mit diesen Dingern zupflastern.

3. Und überhaupt mal ein Danke an Minebench. Mir macht das spielen auf diesem Server echt Spaß. Nette Community hier.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Viduality » Fr 6. Sep 2013, 15:00#2

MushRooMfunGhi hat geschrieben:2. Dann noch eine Frage wegen der ItemFrames.
Kann man diese wieder unbesorgt nutzen?
.


Du meinst Rahmen oder?
Soweit ich weiß sind die Zeiten von /stoplag vorbei, es war zumindest schon lange keine starke Belastung auf dem Server. Also würd ich mal sagen du kannst die unbesorgt nutzen :)

MushRooMfunGhi hat geschrieben: oder verursachen die immer noch Ärger?


Waren das überhaupt die Frames? o.O
Ich dachte das war wegen der 1.6...
Viduality Guard

Outburst » Fr 6. Sep 2013, 15:14#3

Auch"
Aber ich wrde evt den Vor schlag machen, dass man Item frames NICHT im Kaufhaus nutzen darf, da diese in gehäufter zahl zu Frameeinbrüchen führen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

MushRooMfunGhi » Fr 6. Sep 2013, 15:47#4

Ja, ich mein die Rahmen :)
:/ ich hab mir ein eigenes Kaufhaus gebastelt.
Da würden ne Menge auf einen Schlag sein. Etwa alle 5 Meter.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Outburst » Fr 6. Sep 2013, 15:49#5

Das ist (leider) nix im gegensatz zum Kaufhaus.
Da sind je nach Shop zwischen 0 und 30 oder so drin.
Und wenn man pech hat, addiert sich das auf über 100(!!!) item frames pro Chunk auf, da es ja 3 etagen übereinander gibt und etwas mehr als 1 Shop in einem Chunk stehen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

nocturncat » Sa 7. Sep 2013, 12:42#6

meines wissens ist das kaufhaus an sich vom hauptserver getrennt...dennoch.weiss ich auch das viele spieler das kaufhaus meiden ..eben weil es nru noch lagt da drinnen..

ich werde es als diskussionsthema für die nächste teambesprechung anführen und kucken ob wir zu ner lösung kommen..bzw..wär da smit den itemframes keine so schlechte idee..

denk mal jeder weiss wie ein diamand aussieht
nocturncat Stammspieler

Outburst » Sa 7. Sep 2013, 18:43#7

Was ist ein Diamant?
:mrgreen:
Danke katzi
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

MushRooMfunGhi » Mo 9. Sep 2013, 17:38#8

:/ mir gehts ja ned darum, das jemand nicht weiß wie ein Dia aussieht ;) , sondern mir gefällt das halt einfach nur sehr gut, wenn man auf den ersten Blick sieht, was man wo kaufen kann.

Also ich bin jetzt einfach mutig und häng mal ein par auf.
Danke für die Antworten. :)

Shroom
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Outburst » Mo 9. Sep 2013, 19:59#9

Wegen den Nametags:
Ich will mein Geschäftsmodell nicht verraten, aber sobalt die 1.7 auf dem server geuppt ist (egal ob mit oder ohne neuer map) sollte jeder in der lage sein billig an die dinger zu kommen. :lol: :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Batteriefach » Mo 9. Sep 2013, 20:04#10

*hust*Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste