Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fragebogen Bug/Lag

• Seite 1 von 1

Removed Account » Di 27. Aug 2013, 18:45#1

Mir ist es schon einige Male unterkommen, dass Neulinge ins Skyblock kamen, die trotz absolviertem Fragebogen noch Gast waren. Abhilfe schuf Abwarten in der Lobby bzw. das erneute Eintippen von /fragebogen, worauf diese sofort freigeschaltet wurden. Wollts nurmal melden, vill. ist kommt das Plugin mit den neueren Versionen nicht zurecht. ;)

Frage: Spawnen Erstjoiner am Lobbyspawn oder direkt im Tutorial? (Wobei zweiteres pratkischer wäre)
Removed Account

Outburst » Di 27. Aug 2013, 19:19#2

2 weitere sachen:
-Manchmal gibt es Fragen, wo man eig 2 Sachen als Richtig empfinden könnte, da die Antworten ungenau aus gedrückt sind.
Bei V3lop5 und andy19982011 wusste auch ich nicht umbedingt weiter :o

-Da in der Lobby das Tutorial auch steht kommt es oftmals zur verwirrung.
Hat dieses 2. Titorial irgendeinen Sinn oder ist es nur Platzfüllend???
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Removed Account » Di 27. Aug 2013, 19:42#3

Es gibt doch nur ein Tutorial? O.o
Und das ist gleich hinterm Berg beim Lobbyspawn, das inner Hauptwelt ist nicht mehr. (was ich schade finde)
Removed Account

Rene_Z » Di 27. Aug 2013, 21:56#4

Das Tutorial steht sowohl in der Lobby als auch auf dem Hauptserver. Alle Gäste spawnen auf beiden Servern im Tutorial und landen auch mit /spawn dort. Wenn also jemand, bevor er sich freigeschaltet hat, auf den Hauptserver kommt, landet er dort im Tutorial.
Zu dem Bug beim Freischalten kann ich nichts sagen, das muss sich zaiyers anschauen.
Und dass es Fragen mit mehreren richtigen Antworten gibt wäre mir neu, eigentlich ist die richtige Antwort immer recht offensichtlich. Aber ihr könnt ja gerne hier die Frage + Antworten posten, wenn ihr meint, dass es mehrere Lösungen gibt.
Signatur
Rene_Z Staff

Outburst » Di 27. Aug 2013, 22:45#5

Um die heraus zu finden müsst ich es nochmal machen...
Aber es war mit ausprobieren dann doch machbar.
Hier kann man sich ja durch probieren :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste