Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feedback zu eurem Server.

• Seite 1 von 1

Vitrel » Do 22. Aug 2013, 23:22#1

Liebes Minebench Team,
Ich bin seid ca. 1 1/2 Monaten auf dem Server und wollte nun mal ein Feedback geben.
An alle die das als schleimen sehen liegen falsch das ist lediglich meine ehrliche Meinung.
So ohne jetzt weiter Worte zu verlieren will ich einfach anfange, ich finde es super das sich so direkt und so gut um jeden einzelnen Spieler gekümmert wird und das der Support allgemein so gut aufgebaut ist.
Dann sind da noch die ganzen Möglichkeiten der Zeitvertreibung z.B. die Mini-Games.
Und was mir noch besonderst gefällt ist das die ganze Community bist auf wenige ausnahmen sehr sozial ist und man immer Hilfe bekommt.

Das wäre dann eigentlich schon alles was ich sagen wollte, macht einfach so weiter wie es ist denn so ist es am Besten.

Liebe Grüße Vitrel

Phoenix616 » Do 22. Aug 2013, 23:49#2

Keine Kritikpunkte? :/ Da können wir ja garnichts verbessern ;)

Und natürlich danke für deine offene und ehrliche Meinung :)
Sowas hören wir gerne und meistens wird es auch nicht als Schleimen empfunden (solange man es nicht andaurnd erwähnt ;))
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste