Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jack_ian

• Seite 1 von 1

Viduality » Di 6. Aug 2013, 19:11#1

2013-08-06_19.15.36.png


Seine Wortwahl...

(Ich wusste nicht wohin mit dem Thread, also einfach mal zu den "Beschwerden" ^^)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viduality Guard

ErinIgel » Mi 7. Aug 2013, 17:08#2

Jetzt wegen den Hühnern oder wegen dem Toten? Hab mir den Verlauf mal angeschaut und ja... ganz normales Gespräch, finde ich zumindest.

nocturncat » Mi 7. Aug 2013, 17:46#3

seh jetzt au keinen grund was zu machen..ausser das er das f wort benutzt hat...

sollte er noch einmal sowas machen..macht ihn einfach drauf aufmerksam das diese wortwahl bei un snicht erwünscht ist..zumindestens nicht öffentlich...sollt er sich imemrnochnicht dran halten ...dann bekommt er ne auszeit....

haltet mich einfach auf dem laufenden
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste