Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte bannen!!

• Seite 1 von 1

Lollig_7 » Do 1. Aug 2013, 15:15#1

Also.... Mannuss hat sich immer in mein Haus reingebuggt und meine Sachen gestohlen, als ich was abgebaut hab. Dann hat er mich auch noch damit genervt, dass er mir andauernd TPA-Anfragen gesendet hat!

Bitte bannen!

MFG
Lollig_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nocturncat » Do 1. Aug 2013, 17:16#2

komisch..danach wart ihr die besten kumpels..habt die baumfarm verschandelt,..blöde sprüche im chat abgelegt und du hast sogar zwei teamler im ts beleidigt...

da mannuss so wie du gebannt ist close ich das mal...
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste